Dramatische Geburt an Bord: Passagierin rettet Frühchen auf Flug das Leben

Kleines Wunder über den Wolken: Eine 29-jährige Frau hatte an Bord einer Aeroflot-Maschine auf dem Weg von der Ukraine nach Russland eine Frühgeburt. Das Überleben des Kindes ist nur dem beherzten Eingreifen einer Passagierin zu verdanken.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-860689.html

Wir sind halt einfach Deutsche in Deutschland

mir hat vor Rührung das Herz gewackelt, welche eben auch schönen Geschichten das Leben schreiben kann.
    Womit beschäftigen sich die meisten Forumsbeiträge? Über schöne deutsche formale Begriffsdefinitionen und - verwendungen...
    Eine deutsche Masseurin hätte sich ein Eingreifen wahrscheinlich dreimal überlegt, weil eine deutsche Frühchenmutter mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Fehler, der der Masseurin während des Schleim-Absaugens oder der Herzmassage unterlaufen hätte können, einen Prozess vor einem deutschen Gericht an den Hals gehängt hätte ...

Sonst keine Probleme?

Leute! (Ich meine nicht bungabunga815 oder Airkraft),

Interessant, was euch durch den Kopf geht, wenn ihr einen solchen Artikel vor euch habt! Schade, dass Ihr nicht erkannt habt, um was es in diesem Artikel geht. - Und gut, dass ihr nicht diejenigen wart, auf die es im Flugzeug ankam.

Ulrich Mandel
    Admin vom Frühchen-Netz.