Forum

Dortmunds Sieg gegen Bayern: Was Mourinho von Klopp lernen kann

REUTERSNach der Schlappe gegen Dortmund wartet auf die Bayern mit Real Madrid in der Champions League der nächste schwere Gegner. Doch diesmal haben die Münchner besser Chancen. Die spanische Defensive dürfte leichter zu knacken sein als das BVB-Bollwerk.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...827118,00.html

Zitat von Nimrasi Beitrag anzeigen
    Und wieder jemand der nicht checkt, das die Dreifach-Belastung verdammt viel ausmacht.
    Und was haben Sie nach dem HEUTIGEN Spieltag für eine Ausrede?

dass der ruhmreiche BVB (der letzter in einer unendlich schweregen Gruppe mit Piräus wurde) das neue Barca ist. Das ist so unfassbar lächerlich!
    Das neue Barca? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich irgendeine ernstzunehmende Person gesagt haben soll. Dass Barca das Vorbild ist, dürfte klar sein und ist in keiner Weise lächerlich. Lächerlich ist höchstens der von Ihnen hier sehr schön demonstrierte "Beißreflex" eines typischen Bayernfans.

Oh, ein BVB Fan mit Niveau

Zitat von grenzdebil Beitrag anzeigen
    Der Ruhrpott ist also Provinz?
    ... und warum?
    Wer denn nun? Und welcher deutsche Verein hat nochmal als erster die Champions League gewonnen? Und in welchem Stadion war das nochmal?
    Hier kann ich nicht anders als in lautes Gelächter auszubrechen. Dann ist Bayern also schlecht genug um fünfmal IN SERIE gegen einen Zweitligaclub zu verlieren? Ich......
    Ich glaub Sie haben Ironie, Wahrheite und Geschriebenes in Ihre Antworten etwas durcheinander gebracht.
    1. Habe ich an keiner Stelle dem BVB Lug und Trug unterstellt und das verbietet die phänomenale Arbeit die dort geleistet wurde von allein. Sie sind und werden verdient Meister!

2. Lesen sollte man bevor geantwortet wird. Sie kennen doch denn Spruch sicherlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb noch einmal bei den von mir erwähnten 3. Platz schrieb ich von der Plazierung Dortmunds in den CL-Gruppenspielen. Ihr 4. Platz war ja gleichbedeutend das Ausscheiden aus allen europäischen Wettbewerben.

3. Ihre schönen Erläuterungen zu den Teilnahmebedingungen von nun drei deutschen Teams direkt und sogar eine Vierte in der Qualifikation sind doch genau der Punkt um denn es mir ging. Wer hat denn diesen Qualifikationsmodus denn am meisten ermöglicht, Dortmund oder vielleicht doch die Bayern?

4. Genau das ist auch der Punkt worüber ich mich freuen würde, das nicht nur die Bayern für Deutschland international was leisten und drücke Dortmund den Daumen - nachweisen müssen sie es aber erst einmal!