sieht man ja wieder, dass auch ohne die 3 Streifen von ADIDAS gewonnen werden kann.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg, wenn ich auch für Fussball kein großes Interesse zeige.
REUTERSDie Fans hatten Helden gefordert - sie haben sie bekommen: Borussia Dortmund feierte nach dem DFB-Pokalsieg das erste Double der Vereinsgeschichte. Während BVB-Trainer Jürgen Klopp über die Chancenverwertung jubelte, gab es für eine Club-Ikone kein Halten mehr.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...832866,00.html
sieht man ja wieder, dass auch ohne die 3 Streifen von ADIDAS gewonnen werden kann.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg, wenn ich auch für Fussball kein großes Interesse zeige.
Grundsätzlich bin ich kein Bayernhasser und gönne Ihnen am nächsten Samstag die Champions League. Allerdings war es gestern abend für mich unverständlich, dass es offensichtlich fast jedem Bayernspieler - Offizielle meldeten sich sicherheitshalber erst gar nicht zu Wort - unmöglich war, dem Gegzum Sieg zu gratulieren und die Leistung anzuerkennen. Dortmund hat den Titel mit großem Abstand verteidigt, seit Dezember kein Spiel merh verloren und den FCB fünfmal in Folge geschlagen...
Sollte es eine Wachablösung im deutschen Fußball geben, dann nicht in erster Linie wg der Dominanz sondern wegen der Realitätsverdrängung im südlichen Bundesstaat. Das hat schon griechische Dimensionen.
Oh moment, da muss ich nun einschreiten. Bastian Schweinsteiger ist nach dem Spiel zu jedem Dortmunder Spieler gegangen und hat gratuliert. Auf dem Platz. Das war eine große Gehste obwohl er sich in den letzten Minuten nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ich hätte so etwas eher von Lahm erwartet aber dazu war er wohl nicht im Stande.
Von daher ging das in Ordnung.
Bevor man Do zu hoch hieft, sollte man abwarten. Auch wenn die Verteidigung des Titels grandios war aber wie Kehl gestern auch schon sagte. Die Bayern sind seit vielen, vielen Jahren erfolgreich. Do erst wieder seit 2 Jahren. Mal sehen wie lange das anhält. Klopp wird nicht ewig in Do bleiben und wer weiß was nächste Saison ist. Ich hoffe natürlich als Vereinsmitglied, das es so wie bisher weiter geht und weiter spannend bleibt in der BuLi.