Forum

Dopingsünder: Ullrich erhält Startverbot für Amateur-Rennen

DPARote Karte für Jan Ullrich: Der frühere Tour-de-France-Sieger darf nach seiner Doping-Verurteilung auch an Jedermann-Rennen nicht teilnehmen. Ullrich hatte einen Start bei einer Radsport-Veranstaltung in Bielefeld angekündigt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814971,00.html

Oh Mann....

...Jan...was ist nur mit Dir los. Solche Sachen wie ein Jedermannrennen würde ich mir doch gar nicht mehr geben....wie peinlich ist das denn?...oder hast Du es so nötig dich nochmal ins Rampenlicht zu schieben, Autogramme zu schreiben. Du siehst doch was die ewigen Schulterklopfer wie Scharping (der sich Jahrelang auf jedes Foto mit Dir geschoben hat) jetzt mit Dir machen...lass gut sein und mach mit dem Radsport endlich Schluss. Ich weiß Du kannst nix anderes...mußt ja auch nicht das Rad verschrotten....kannst ja noch zum Spaß mit rumfahren. Such Dir ne Beschäftigung...genieß es, dass Du nicht mehr arbeiten gehen mußt, nie mehr Rennen fahren mußt, leb von den Zinsen Deiner Einnahmen und hoffe das keine weiteren Schadensersatzforderungen mehr an Dich rankommen.

Zitat von fatherted98 Beitrag anzeigen
    ...kannst ja noch zum Spaß mit rumfahren...
    120 km machen halt doch mehr Spaß, wenn man in einer Gruppe fährt, anstatt allein.

Ich frage mich gerade, ob ich mir sowas bieten lassen würde?
    Nicht mal mehr an einem Jedermann-Rennen, ohne Ambitionen darf er mehr teilnehmen???

Und für viele Fans ist er immer noch ein Idol. Über ein Autogramm würde ich mich auch jetzt noch freuen!

.

Nachdem das Rennen in Bielefeld stattfinden soll, ist es doch vollkommen unerheblich, ob Ullrich dort starten will oder nicht. Jeder weiß doch, daß Bielefeld garnicht existiert (Bielefeldverschwörung)... ;)

RTF Freunde laden ein.

Zitat von fatherted98 Beitrag anzeigen
    ...Jan...was ist nur mit Dir los. Solche Sachen wie ein Jedermannrennen würde ich mir doch gar nicht mehr geben....wie peinlich ist das denn?...oder hast Du es so nötig dich nochmal ins Rampenlicht zu schieben, Autogramme zu schreiben. Du siehst doch was die ewigen Schulterklopfer wie Scharping (der sich Jahrelang auf jedes Foto mit Dir geschoben hat) jetzt mit Dir machen...lass gut sein und mach mit dem Radsport endlich Schluss. Ich weiß Du kannst nix anderes...mußt ja auch nicht das Rad verschrotten....kannst ja noch zum Spaß mit rumfahren. Such Dir ne Beschäftigung...genieß es, dass Du nicht mehr arbeiten gehen mußt, nie mehr Rennen fahren mußt, leb von den Zinsen Deiner Einnahmen und hoffe das keine weiteren Schadensersatzforderungen mehr an Dich rankommen.
    Jan Ullrich ist noch nie beim Dopen erwischt worden.
    Beim Radsport wird am meißten kontrolliert.
    Bei den Schwimmerinnen überhaupt nicht,trotz kleinen Busen
    und Tarzankreuz.
    Jan kannte nur den spanischen Arzt.
    Danach müßte Herr Wulf bei jeder Versammlung gespert werden.

Wusste gar nicht, dass Schah "Bin Baden" Ping immer noch den Oberindianer dieses Vereins gibt. Tja, dass waren noch Zeiten , als sich ein jeder in Ullrichs Glanz sonnte....

Jan Ullrich die Teilnahme an Jedermann-Rennen zu verbieten ist in etwa so logisch, als würde man einen Autofahrer nach einem Führerscheinentzug wegen Trunkenheit vom ÖPNV ausschließen.

Was? Wo?

Zitat von allereber Beitrag anzeigen
    Jan Ullrich ist noch nie beim Dopen erwischt worden.
    Beim Radsport wird am meißten kontrolliert.
    Bei den Schwimmerinnen überhaupt nicht,trotz kleinen Busen
    und Tarzankreuz.
    Woher haben Sie denn die Ente, daß Schwimmerinnen nicht kontrolliert werden? Es wird überall ständig kontrolliert, auch beim Fußball, der ja auch oft zitiert wird. Man sollte damit aufhören, es immer auf die Kontrollmethoden zu schieben, daß beim Radsport so viele Doper erwischt werden.

Kontrolle in anderen Sportarten

Zitat von horstma Beitrag anzeigen
    Es wird überall ständig kontrolliert, auch beim Fußball, der ja auch oft zitiert wird. Man sollte damit aufhören, es immer auf die Kontrollmethoden zu schieben, daß beim Radsport so viele Doper erwischt werden.
    Leider können sich die Fußballer aus Kostengründen (!) nur eine stichprobenartige EPO-Kontrolle leisten:

Doping im Fussball: "Man kann keine Sportart ausschließen" | Leben | ZEIT ONLINE
    Das liegt wohl daran, dass ein durchschnittlicher Bundesligafußballer so viel verdient wie ein Top-Radsportler.
    Und immer noch sind die Namen der restlichen 160 Sportler aus der

Fuentesliste nicht offengelegt oder verfolgt worden. Welche Großveranstaltung hat noch mal im Juli 2006 stattgefunden? ...

wo steht denn geschrieben,

Zitat von racebiker-ge Beitrag anzeigen
    Leider können sich die Fußballer aus Kostengründen (!) nur eine stichprobenartige EPO-Kontrolle leisten:

Doping im Fussball: "Man kann keine Sportart ausschließen" | Leben | ZEIT ONLINE
    Das liegt wohl daran, dass ein durchschnittlicher Bundesligafußballer so viel verdient wie ein Top-Radsportler.
    Und immer noch sind die Namen der restlichen 160 Sportler aus der

Fuentesliste nicht offengelegt oder verfolgt worden. Welche Großveranstaltung hat noch mal im Juli 2006 stattgefunden? ...
    das allein der kontakt zu einem arzt und sei es dreimal dr. fuentes , der ultimative beweis für doping ist. diese ganze kampangne ist doch nur zum ko.....
    pechstein, ulrich und andere "springen über die klinge" und derjenige us-held, der spielend leicht an ullrich die berge hoch vorbeisaußte, der ist anerkannter mehrfacher tour de france sieger.
    das ist doch nur noch lächerlich, doping nach gutdünken zu verfolgen.ist ja klar, wenn kein ossi dabei ist, dann ist das alles halb so schlimm.
    herr scharping, lächerlichster aller deutschen politiker, sollte mal schön den ball flachhalten!