Wer hätte gedacht dass FB Menschen zu Lachen annieren kann.
Kostenlose Websites sammeln peinliche SMS und lustige Facebook-Einträge - das jeweilige Best-of gibt es nun*als Buch zu kaufen. In unserer Bücherschau ist nachzulesen, warum das Offline-Internet eine gute Idee ist -*und was einem widerfahren kann, wenn man allzu betrunken zum Handy greift.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...802409,00.html
Wer hätte gedacht dass FB Menschen zu Lachen annieren kann.
Und ein wenig darüber steht ein Artikel, wo sich bitter darüber beschwert wird, dass man im Bordrestaurant nicht mit seinem Laptop im Internet surfen darf..Zitat von SPON-Artikel
Der Autor dieses Artikels hat ausdrücklich geschrieben, dass Internetsurfen im Zug möglich ist.
Ich glaube zwar, dass mehr als die Hälfte der 'Gespräche' gefälscht oder zumindest abgeändert sind, um den Lachfaktor zu steigern, aber trotzdem kann man sich darüber gut amüsieren.
Zumal einen viele Szenen doch an die eigene Jugend erinnern...
Habe das erste Buch letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und es hat mich recht gut unterhalten, auch wenn es natürlich schnell ausgelesen ist.
Aber zB. die Best Offs an einem Abend daheim ein paar Freunden vorzulesen, unterhält auch ganz gut :) das zweite werde ich mir auch holen, auch wenns die Sprüche im Internet gibt.
Eine SMS kann je nach Zeichenkodierungen zwischen 160 Zeichen (7 bit-), 140 Zeichen (8-Bit-) oder 70 Zeichen (16-Bit-Kodierung) beinhalten.
Und dann gibt es da noch die sogenannten Multi-SMS. Das sind überlange SMS die beim Versand zerlegt, einzeln versendet und abgerechnet und beim Empfänger wieder zusammengesetzt werden.