Forum

Die Queen im Gespräch: "Charles ist ein Baby"

Seit genau 60 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron. Klar, dass die Zeit für ein Interview knapp ist. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE verrät ihre Doppelgängerin Jeannette Charles, warum ein Leben als Nummer eins nicht immer leicht ist - und wie sie einmal fast umgebracht wurde.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...809947,00.html

Daniel Craig

Ich habe hier einen Kollegen in Frankfurt, der sieht Daniel Craig dermaßen zum verwechseln ähnlich... Nur ist er ca. 20 Jahre jünger. Könnte bei Rückblenden aber problemlos eingesetzt werden.

Hab ihm schon mal gesagt, er solle mal beim Double-Casting vorsprechen. Aber nix zu machen... Schade.

Ich bin in deren Beatles-Satire "The Rutles" aufgetreten. Mit Monty Python war ich aber auch mal bei "Saturday Night Life" in New York.
    Lieber SpOn.

Wenn Sie nicht zwischen "Life" und "Live" unterscheiden können, sollten Sie solche Interviews nicht führen. Die Sendung heißt Saturday Night Live!

Dieb

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Seit genau 60 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron. Klar, dass die Zeit für ein Interview knapp ist. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE verrät ihre Doppelgängerin Jeannette Charles, warum ein Leben als Nummer eins nicht immer leicht ist - und wie sie einmal fast umgebracht wurde.

Die Queen im Gespräch: "Charles ist ein Baby" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Schones foto von der Queen, so sehen diebe aus!

prominente Lookalikes

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Die Queen im Gespräch: "Charles ist ein Baby" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Ja die gibt es auch.
    Ich habe z.B. Thekla Carola Wied immer mit Ingeborg Schöner verwechselt.
    Und den Kabarettisten Tom Pauls der Erich Honecker so schön stimmlich nachmachen konnte mit John Billingsley aus "2012" von Roland Emmerich

Und hier gibt es ganz viele promintente Lookalikes:

IMDb: Definitive Celebrity look alike list - a list by majg16

Ciao
    DerDemokrator