Ich war zwei mal in der Psychiatrischen Klinik und mehrfach zu diversen Tageskliniken und Therapien anderweitiger Art gedrängt worden.
Nachdem man mir sonstwie bunte Pillen gegeben hatte, alle möglichen Diagnosen durchprobierte, wovon keine so richtig zur Wahrheit passte, mussten die altgedienten Mediziner zugeben, dass ich nicht krank, sondern dass die Umwelt krank ist in der ich lebe. Ich repräsentiere den Menschen in seiner Natur.
Mein Verhalten, meine Ansichten, meine Ausdrucksweise mögen anders sein, Aber das macht sie nicht schlechter.
Ein Mensch, der gelehrt wurde, wie man überlebt, ist gefährlich. Ein Mensch aber, der es sich selbst beibringt zu überleben, ist in den Augen der anderen (normalen) ein Monster?
Nein, denn sonst hätte ich ja irgendwelche Leute auf dem Gewissen. Im Gegenteil. Ich habe die Fähigkeit, alle Leute in meinem Umfeld zu polarisieren, zu begeistern, mitzureißen. Ein Monster wie Hitler, bloß andersrum?
Lachhaft. Ich habe mein inneres Bewusstsein gefunden.
Jenseits der modern genannten Auffassung der westlichen Medizin gibt es schon heute groß angelegte Therapien, die den Alten Mysterien näher liegen als der neueren Auffassung der Wissenschaft der letzten 150 Jahre.
Wir sind alle in der Lage unsere Träume zu leben. Aber die meisten Menschen haben Angst vor dem Erwachen aus dem Traum, den die Inquisition einst über Europa brachte.
Die unsterbliche Seele ist unbestreitbar Bestandteil unserer wahren Existenz.
Wenn es jemanden interessiert, mehr zu erfahren, kann ich euch folgenden Link auf youtube empfehlen.
Der Mann ist drei mal so alt wie ich und im Gegensatz zu mir kann er das Ganze schön visualisieren.
Dennoch hat er mir nichts Neues erzählt.
Wer einmal lebt, dem glaubt man nicht.
Aber wer mehrmals lebt, ist in der Lage, aus Fehlern zu lernen. Mein Wissen könnte ich gar nicht haben in meinem Alter, wenn ich nicht nicht schon mal so lange gelebt hätte, wie in dieser Inkarnation ;)
Schamane Man Mohan spricht über Hanf und andere Themen mit Jo Conrad ! - YouTube