Zitat von
frubi
Gomez braucht halt die Bälle. Wenn er die bekommt, macht er auch seine Tore. In der Sturmspitze gehört er zu den Top5 auf der Welt aber wenn man ihn nicht füttert, sieht es manchmal so aus, als wäre er ein Kreisklasse-Spieler. Mich hat gestern nur gestört, dass die DFB Elf nicht konsequent auf das 3:0 gegangen ist. Das wäre durchaus drin gewesen. Was ich ganz peinlich fand war dieses dämliche Protestplakat. Damit wollen sich diese Leute doch nur selber ein reines Gewissen verschaffen. Das ist Sport und ich bin froh, dass im Sport die Politik einmal außen vor ist. Ansonsten wird man ja 24/7 mit politischen Themen zugemüllt und man kann mich dafür kritisieren aber in den 90 Minuten auf dem Platz, will ich davon nichts hören. Zudem ist Timoschenko eine verurteilte Kriminelle mit faschistoiden Tendenzen. Man sollte sich mal über ihre Vergangenheit informieren und nicht auf den Hundeblick der Tochter reinfallen. Zudem setzt sich auch sonst keine Sau für die Haftbedingungen der "normalen" Gefangenen in der Ukraine ein.