AFPEs war ein souveräner Sieg über den Erzrivalen Niederlande - und über die Nörgler im eigenen Land. Ausgerechnet Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger verließen den Platz als Matchwinner, nachdem sie zuletzt heftig umstritten waren. Selbst Oberkritiker Scholl gibt nun zu: "Ich bin stolz auf Mario!"
http://www.spiegel.de/sport/fussball...838763,00.html
Es ist unfassbar wie Fachfremd man sich hier äußer nkann. Sie haben keine Ahnung. Anspruchsvollere Teams? Wer soll da kommen?
Spanien, Italien....mehr ist da nicht. Deutschland gehört unter dieTop 3 der Welt und Gomez unter die Top5 der Mittelstürmer. Klar ist Klose gut, aber fertig, die Zukunft gehört dem Mario
Findest du es nicht etwas komisch das du der EINZIGE gewesen bist der ein Abseitsgesehn hast und einen Hummels der sich in den Ball geworfen hat? Vielleicht solltest du dich mal kneifen um aus deinem Traum aufzufallen ;-)
Die gab es nicht. Nach dem Portugal-Spiel, in dem die Deutschen alles andere als souverän waren, gab es Kritik, nach dem Holland-Spiel, in dem die Deutschen souverän waren, gab es keine. Schon Ihre Einleitung ist so unsinnig, dass jeder erkennt was Sie wollen, nämlich einen Aufhänger suchen, um rumzuproleten:
Wenn ich im Vergleich dazu die inkompetenten Kommentare eines Mehmet Scholl lese oder hoere, muss ich mich wundern, dass man einem derartigen von selbstgefaelligen Auesserungen besessenen "Fachmann"...
Scholl hat mit seinen ruhigen, sachlichen und zutreffenden Ausführungen zu Gomez mit daran gearbeitet - was Gomez ja indirekt bestätigt hat -, dass sich der König des Danebenschießens konzentriert, Mühe gibt und kämpft. Das hat mit Inkompetenz nicht ansatzweise zu tun noch ist bei Scholl auch nur ansatzweise Selbstgefälligkeit zu sehen. "Besessen" ist hier offensichtlich jemand ganz anderes.
Selbst ich als nicht Bayern-Fan weiß, dass der gute Mehmet als eines der Großen Talente galt, das er leider nie zeigen konnte da er verdammt viel Verletzungspech hatte.
Seine Kritiken und Kommentare finde ich sehr gut und bisher immer sehr treffend. Im Gegensatz zum schwammigen Kahn mit seiner Politikersprache ist mir die deutlich ehrlichere Art von Scholl viel lieber. Er hat Gomez zu Recht kritisiert. Gomez hat sich im letzten Spiel deutlich gesteigert. Ist mehr gelaufen, hat mehr getan und wurde belohnt. Zwei wunderschöne Tore.
Sie sollten sich darüber mal gedanken machen.
Man munkelt das Scholl und Kahn die Bayern darauf "vorbereiten" Gomez intern abzusägen, so dass sich die Bayern ohne schlechtes Gewissenn einen neuen Topstürmer kaufen können.
diese Disskusion ist doch fuern After, solange Gomez rockt ist es doch gut- und wenn nicht gibt es immer noch Klose, ich denke einige Manschaften wuerden sich derartige Optionen wuenschen...
Wenn ich in Kloses Situation waehre wuerde ich mich freuen- entspannt als Joker der Dinge harrend^^