Forum

DFB-Team vor EM-Start: Risikoeinsatz für die Routiniers

Getty ImagesSo viel Kontinuität gab es selten in der Nationalmannschaft. Beim EM-Auftakt gegen Portugal vertraut der Bundestrainer fast derselben Elf, die vor zwei Jahren bei der WM in Südafrika überzeugte. Und das, obwohl nicht alle Stammspieler in Topform sind. Löw geht dieses Risiko bewusst ein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...837737,00.html

Achso

Zitat von wenndannjetzt Beitrag anzeigen
    Ganz egal wie das Spiel heute abend ausgeht. Bei der geballten Bayern-Power kann man sich sicher sein, dass die deutsche Nationalelf auf jeden Fall die bessere Mannschaft ist. Das werden wir unabhängig vom Ergebnis wieder gebetsmühlenartig von Lahm, Schweinsteiger und Co hören.
    Stimmt. Der BVB (sorry, Polen) hat ja gestern abend auch wirklich überzeugt... .

Zitat von shark65 Beitrag anzeigen
    ...und sehen.

All die Motzköpfe haben heute ihre letzte Chance noch ein bissle über Jogi zu lästern, die Bayerspieler zu beschimpfen und alles in Frage zu stellen.

Das schöne ist, ab heute gegen 23 Uhr sind all diese Deppen verschwunden und ärgern sich schwarz über den deutschen Sieg und das Löw es besser kann als sie.
    Die doc's dieses Forums melden sich erst wieder pünktlich zur WM 2014 zurück und werden uns mit ihrem Fußballunsachverstand belästigen :)
    naja löw ist ohne jeglichen titel und das mit den top-spielern seit jahrzehten, wenn er wieder ohne titel bleibt- kann und muß man ihm den sachverstand absprechen.

Blöd nur, dass man bei Bayern indirekt zugegeben hat, dass Müller diese Saison nützlich wie ein Kropf war. Dazu kommt ein Boateng, der mit seiner nicht abwöhnbaren Ungeschicktheit stets eine Gefahr für die eigene Mannschaft ist, und ein Schweinsteiger dessen Einsätze zum Ende der Saison katastrophal schlecht waren.
    Wenn wir heute Abend gewinnen, dann nur, weil entweder die anderen noch schlechter sind oder, weil der restliche Kader ein paar schwächere Spieler kompensieren kann.

Prognosen ...

Zitat von logikerhh Beitrag anzeigen
    ...

Problem dieses Mal ist, hatte ich oben bereits angesprochen, dass die Mannschaft nicht so eingespielt ist. Das macht eine Prognose für das heutige Spiel außerordentlich schwierig.
    sind immer schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen ;-)

Zitat von Zenturio.Aerobus Beitrag anzeigen
    "Routiniers" ist so charmant ausgedrückt, klingt auch immer noch besser als "Veteranen".
    Bei uns im Ruhrgebiet ist man etwas direkter und nennt diese Spieler "alte Knöppe".
    Gut, bis auf Klose sind die zwar alle gerade mal höchstens 27 / 28 Lenze alt. Was für alte Säcke!

Verschwörung

Zitat von alexbln Beitrag anzeigen
    ....tut mir leid für jeder der tollen spieler, aber dem mafiösen dfb an sich wünsche ich alles schlechte!!
    Oh, der pöse, mafiöse DFB, der macht aber auch Sachen. Erst verschwört er sich gegen Hertha BSC und dann alimentiert er auch noch seit Jahren einen inkompetenten Cheftrainer.
    Untragbare Zustände, also wirklich....

Zitat von logikerhh Beitrag anzeigen
    Problem dieses Mal ist, hatte ich oben bereits angesprochen, dass die Mannschaft nicht so eingespielt ist. Das macht eine Prognose für das heutige Spiel außerordentlich schwierig.
    Ich habe auch ein ungutes Gefühl, daß es diesmal einen herben Dämpfer gibt.

Alte Säcke

Zitat von gegenpressing Beitrag anzeigen
    Gut, bis auf Klose sind die zwar alle gerade mal höchstens 27 / 28 Lenze alt. Was für alte Säcke!
    Wer hat denn hier "alte Säcke" geschrieben? Ich doch nicht, oder?

Zitat von Suzaku Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass man bei Bayern indirekt zugegeben hat, dass Müller diese Saison nützlich wie ein Kropf war. Dazu kommt ein Boateng, der mit seiner nicht abwöhnbaren Ungeschicktheit stets eine Gefahr für die eigene Mannschaft ist, und ein Schweinsteiger dessen Einsätze zum Ende der Saison katastrophal schlecht waren.
    Wenn wir heute Abend gewinnen, dann nur, weil entweder die anderen noch schlechter sind oder, weil der restliche Kader ein paar schwächere Spieler kompensieren kann.
    Na, suchen Sie schon mal vorsorglich Ausreden?

Zitat von alexbln Beitrag anzeigen
    naja löw ist ohne jeglichen titel und das mit den top-spielern seit jahrzehten, wenn er wieder ohne titel bleibt- kann und muß man ihm den sachverstand absprechen.
    Sie wollten sicher schreiben: seit Jahrtausenden. Denn so lange liegt 2006 doch jetzt wohl schon zurück.