AFPMario Gomez hat die deutsche Nationalmannschaft mit seinen Treffern zu zwei Siegen geschossen. Nun geht es im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark. Trifft "Super Mario" erneut oder bekommt die dänische Abwehr den Top-Torjäger in den Griff? Der Mann-gegen-Mann-Vergleich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...839285,00.html
Offensivpower ist das, was der deutschen Mannschaft bisher eher fehlte. Aber so lange man defensiv so stark ist, wie sie es bisher war, und dabei auch einmal Glück hat, kann man sich das durchaus leisten. So richtig wohl ist mir dabei dennoch nicht.
3 Tore in 2 spiele und 2 davon gegen grottenschlechte Holländer!!??
Na gut.
... seit gestern nicht mehr als ich gesehen habe wie die Griechen die Russen rausgehauen haben. Natürlich sind die Dänen Außenseiter, aber das waren die Griechen auch und wenn die Burschen uns einen reinhauen und dann hinten zu machen wird das richtig schwer. Allein, ich traue unserer Mannschaft allerdings mehr Elan als den Russen zu die das Ganze wohl ein bisschen zu leicht genommen haben.
Hoffentlich klappts heute Abend ...
Alles schlecht machen, obwohl jeder wahrschinlich sich riesieg gefreut hat über die Tore von Mario Gomez und unsere beiden Siege. Jetzt ist Gomez also schon ein Holzklotz? Wer so etwas schreibt, hat wenig Ahnung, zumindest vom Fußball - und sollte lieber ins Kino gehen, als weiter die Spiele unserer Jungs anzuschauen. Dieses typisch deutsche Negativ-Rumgenöle ist kaum noch zu ertragen und mein Favorit für die nächste Kolumne "Was wir nicht mehr hören können."
Offensivpower gegen Abwehrbollwerk? Und wer ist jetzt was? Deutschland 3 Tore geschossen. Dänemark 3 Tore geschossen. Aber Deutschland weniger rein bekommen. Sind wir jetzt das Abwehrbollwerk? Das meinte SPON sicher nicht, aber uns mit 3 Toren als Offensivpower zu bezeichnen ist ja geradezu putzig. Mein Gott.
abwehrbollwerk- dänemark?
selten so gelacht, die haben eine schülermannschaftsabwehr.
das wird ein schützenfest.
ist die deutsche Schützenhife für Holland!
Nach dem EM-Modus zählt ZUERST der direkte Vergleich, den Holland gegen Dänemark verloren hat. Dänemark geht mit 3 Punkten in die Partie, Holland mit 0 Punkten. Da bekanntlich Holland maximal noch 3 Punkte holen kann und Dänemark minimal 0 Punkte bekommt. In der ARD wird gesagt, dass Holland Schützenhilfe braucht.
Warum scheidet Russland durch direkten Vergleich gegen Griechenland aus?