Forum

DFB-Team gegen Argentinien: Alle Mann gegen Messi

DPAFür die DFB-Elf ist es das erste Spiel nach dem bitteren EM-Aus: Deutschland trifft auf Argentinien. Im Test gegen die Südamerikaner müssen Badstuber, Hummels und Co. Superstar Lionel Messi am Toreschießen hindern. Wer ist stärker? Der Mann-gegen-Mann-Vergleich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...849988,00.html

Ich denke nicht, dass man Löw Dünnhäutigkeit vorwerfen kann,

die unsachgerechte und überzogene Kritik der anonymen Sportsfan- und Wutbürger-Szene war genauso unter der Gürtellinie, wie deren Erwartungen überzogen waren. Nicht mit Anstand verlieren zu können ist eine der unsympathischsten Eigenschaften.

Aguero?

Das letzte Vergleichs Bild zeigt meiner Meinung nach den Real Madrid Stürmer Higuain.

Herr steh uns bei

mit Löw als Trainer hat die Nationalmannschaft keine Chance gegen die Argentinier.

Ja aber ...

Zitat von uwe koschnick Beitrag anzeigen
    mit Löw als Trainer hat die Nationalmannschaft keine Chance gegen die Argentinier.
    Glauben Sie mit Löw als Tormann wäre es anders ? :-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für die DFB-Elf ist es das erste Spiel nach dem bitteren EM-Aus: Deutschland trifft auf Argentinien. Im Test gegen die Südamerikaner müssen Badstuber, Hummels und Co. Superstar Lionel Messi am Toreschießen hindern. Wer ist stärker? Der Mann-gegen-Mann-Vergleich...
    Ich dachte, das wäre so etwas, wie ein "Testspiel"? Aber offenbar geht es mal wieder um alles - und der Ernstfall beginnt schon bei der Nationalhymne.

Unglaublich dümmlich

Wer ernsthaft die Erfolge der Nationalmannschaft seit der WM 2006 verkennt, der hat meines Erachtens wenig Ahnung vom internationalen Fussball. Diese Mannschaft spielt überwiegend gut bis sehr gut, gewinnt fast alle Spiele - dass man nicht bei jeder Welt- oder Europameisterschaft gewinnen kann ist doch völlig normal. Andere Nationen haben auch gute Teams und dieses völlig überzogene Denken mancher "Experten" ist einfach nur lächerlich. Aber es fällt eben schwer sich zu freuen, das Positive zu sehen wenn man ein Schwarzseher und Nörgler ist. Es ist ja auch schön einfach zu schimpfen und Dinge schlecht zu reden. Bei der Entwicklung dieses Teams sich nicht zu freuen sondern es sogar schlecht zu reden, ist einfach albern und zeugt von wenig Sachkunde. Mal von Spanien abgesehen ist Deutschland wohl das dominierende Team der letzten Jahre. Klar, ein Titel fehlt noch aber der wird früher oder später kommen. Das Schlechtreden geht mir sehr auf die Nerven und jedem mit ein wenig Fußballsachverstand ebenso.

Woher kommt …

… nur dieser unbändige Hass auf Löw?
    Der Mann (von der Statistik her unbestreitbar der erfolgreichste Bundestrainer) muss mit diesen Anfeindungen seit seinem Amtsantritt kämpfen.
    Warum nur?

@uwe koschnick

wer war den bei der wm 2010 trainer? helmut schön? viertelfinale ger:arg-4:0....google hilft auch ihnen!!!

2. Liga

Zitat von uwe koschnick Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen.

Und wie schade ist die verpasste Chance, mit diesen Spielern und einem richtig guten Trainer so viel erreichen zu können.

Hr. Löw: die 2. Liga oder die türkische Liga suchen sicher noch brauchbare Trainer.