Forum

DFB-Pokal: Schalke siegt souverän, Frankfurt scheitert

Getty ImagesSchalke 04 feierte einen deutlichen Pokal-Sieg in Saarbrücken, Julian Draxler und Ciprian Marica trafen doppelt. Als bereits fünfter Bundesligist ist Eintracht Frankfurt ausgeschieden. Zudem gewann Aalen gegen Ligakonkurrent Ingolstadt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...850866,00.html

Au weia

Bald gibt´s Wiesenhof-Hähnchen im Schleuderpack.

Haha

So schlecht wie Wiesenhof, so schlecht ist Werder.
    Der Sponsor passt, wenn überhaupt zum Sport, dann nicht in die erste Liga. Vielleicht klappt das ja in dieser Saision mit dem Abstieg! Wer sich von Wiesenhof bezahlen lässt hätte das verdient.

Zitat von Svante07 Beitrag anzeigen
    Der Sponsor passt, wenn überhaupt zum Sport, dann nicht in die erste Liga. Vielleicht klappt das ja in dieser Saision mit dem Abstieg! Wer sich von Wiesenhof bezahlen lässt hätte das verdient.
    Eben - ein Hühnerhaufen auf Betriebsausflug.
    Für die »Konkurrenz« von nebenan hätte ich den Vorschlag, den Trikotspruch auf »Fly Ryanair« oder »Fly Never come back airlines« zu ändern. Das würde auch besser passen als eine Premiummarke.

Herzlichen Glückwunsch Münster

Bis vor 2 Wochen war ich noch Werder Fan

Das Hühnerknast-Logo

auf der Brust zwingt den glorreichen SVW offensichtlich zu einer etwas beengteren Spielweise . Wahrscheinlich wird jetzt ein Geheimtraining in einem dieser Hühnerbunker angesetzt und erst mal die richtige Flügelzange geübt.

Wiesenhof

Zitat von Svante07 Beitrag anzeigen
    Das Ding mit Wiesenhof finde ich auch nicht gut.
    Nur das Trikot darunter ist von Nike, und die sind (wie alle anderen Ausrüster auch) auf ihre Weise nicht besser (Sweatshops in Südostasien usw).
    Insofern finde ich die Wiesenhof-Affäre schon ein bisschen verlogen.

Wiesenhof tut Werders Hendln nicht gut

Das kann ja heiter werden.Wahrscheinlich mit HSV und Consorten gehts wohl diesmal sofort um den Abstieg.
    Traurig wie man so eine mal gute Mannschaft runtergewirtschaftet hat.Zudem werden die Gesangschöre der Gg-mannschaften schon fleissig üben für Gackergesänge. In so einem trikot würde ich auch nicht gerne spielen.Da hat Werder sich ein Ei gelegt.

Na ja,

immerhin sind sie ja der aktuelle Liga-Total-Cup-Champion;-)

Werder Bremen gibt sich sehr viele Müh'
    mit dem Wiesenhof - Federvieh.
    Einesteils der goldenen Eier wegen,
    welche diese Vögel legen.
    Zweitens: Weil dann und wann
    selbst Preußen Münster Hühnerbraten essen kann.*

*Frei nach Wilhelm Busch