Forum

DFB-Pokal: Hip-Hop gegen die Übermacht

DPASie komponieren eine neue Stadion-Hymne, hoffen auf Schnee oder sprechen von einem Mannschaftsbus im Strafraum: Im DFB-Pokal setzen die Außenseiter auf eigenwillige Rezepte. Doch es gibt Vereine, die den großen Favoriten tatsächlich gefährlich werden können. Der Überblick.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-864242.html

te

Na dann! In gut zwei Stunden werde ich mich dann mal aufmachen zum Preußen. Schade, dass es dann doch nicht ausverkauft sein wird: 2.000 Karten gingen nach Augsburg, 1.800 kamen wieder zurück. So oder so: mit den heutigen Einnahmen zahlt der SCP die letzte Rate an die Hausbank und gehört nach vielen Jahren wieder zu den schuldenfreien Proficlubs. Was man also erst mit dem Geld aus der dritten Runde anfangen könnte...

.

Kann ich ja nur hoffen, dass die Löwen wenigstens gegen den Berliner Großmaulverein gewinnen können.
    Bitte Siege für Münster und Havelse
    Dann wäre ich bei einem Lautern Erfolg schon voll zufrieden ;)

Hip Hip Hurrah

Der hippe Berliner AK hatte am Wochenende in der 4.Liga
    genau 84 Zuschauer, der jüngste war 45 Jahre alt.Das wird
    ein Hip-Hop Event der Spitzenklasse.

Mourinho

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie komponieren eine neue Stadion-Hymne, hoffen auf Schnee oder sprechen von einem Mannschaftsbus im Strafraum: Im DFB-Pokal setzen die Außenseiter auf eigenwillige Rezepte. Doch es gibt Vereine, die den großen Favoriten tatsächlich gefährlich werden können. Der Überblick.

DFB-Pokal: Bundesliga trifft auf Underdogs - SPIEGEL ONLINE
    Dessen Spitzname ist "the special one" und nicht "the only one".

Zitat von widower+2 Beitrag anzeigen
    Falsch Mou hat diesen Spitznamen gefordert, da er jetzt "The Only One" ist, der mit 3 unterschiedlichen Teams die CL gewonnen hat usw...

Zitat von widower+2 Beitrag anzeigen
    Nicht nur 2 mal CL sondern auch in 4 Ligen Nationale Meisterschaften und Pokale geholt hat so meinte ich das

Sieg für Havelse?

Zitat von traurigewelt Beitrag anzeigen
    Bitte Siege für Münster und Havelse
    Hömma, denk nich ma dran :-)

... sie knipsen auch die Löwen weg??

Vielleicht liege ich gerade etwas daneben? Aber die jüngsten Ereignisse in Berlin sind für die Betroffenen nicht Hip. Und die Redakteure sind schon gefragt, welche Beweggründe den Artikel umbedingt in dieser Form zu veröffentlichen, sie anführen möchten. Die Ligen und Mannschaften in denen überwiegend türkischstämmige Jugendliche spielen, sind für alle anderen anderer Coleur schwer zu ertragen.

Erwartet hatte ich dann ...

den dritten ´Ligakrieg´ oder ähnliches. Ich sage nochmal, gerne, fernab des sportpolitischen Ereignisses DFB-Liga-Pokal, so nicht weiter.
    Möge immer und fortlaufend der Bessere gewinnen, Aber dieses ungeahndete fortlaufende ´Gewähren` lassen, sowohl im Sport als auch im sozialen Alltag, muss beendet werden. Zuviel Verquickung ...?? Dann darf nochmal nachgedacht werden.