DFB-Pokal: Hamburger SV und Hertha BSC fliegen raus

Getty ImagesDie Nächsten, bitte: Nach Hoffenheim und Fürth ist auch der Hamburger SV in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der Bundesligist scheiterte am Drittligisten Karlsruher SC. Auch Hertha BSC ist raus, die Berliner verloren in Worms. Locker weiter sind Hannover 96 und 1860 München.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...850852,00.html

Gut für den HSV, da kann er sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

wormatia

worms, ich liebe dich! eine schier unglaubliche sensation.

Schade, dass es nicht mit van der Vaart "zurück an die Spitze" gegangen ist. :-) So wird es dann wohl die schwerste BuLI-Saison überhaupt.

Sehr gut, jetzt geht der Kampf erst richtig los!!!

Zitat von shokaku Beitrag anzeigen
    Gut für den HSV, da kann er sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
    Der Kampf gegen den Abstieg! Ebbes steht noch in einer großen Sonntagszeitung, noch 6 Siege bis nach Europa! Das mag wohl stimmen, aber im Zusammenhang mit dem HSV stimmt so gut wie gar nichts mehr!

Aber immerhin 38.000 Dauerkarten verkauft. Wie immer ist wenigstens der Große HSV darin Spitze.

Ich denke, um es mal mit Arnesen und Fink auszudrücken, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Oder sportlich ausgedrückt: Bayern München war auch nicht von Anfang an in der Bundesliga, bezogen auf den HSV heißt es jetzt: "Es braucht ein, zwei Jahre eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen." Ohne Rost und Uwe Seeler muss erst einmal ganz banale Aufbauarbeit geleistet werden. Es gibt keinen richtigen außen mehr, weil Charly Dörfel leider zusammen mit Uns Uwe zurück getreten ist. Es dauert im Fall des HSV noch ca. 30 Siege im Pokalwettbewerb, um irgendwann wieder einmal im Endspiel gegen Bayern München zwar haushoch zu vergeigen, aber damit immerhin in die Europeleague einzuziehen, da Bayern mal wieder Zweiter wird und direkt in die CL einziehtr.

HSV, HSV, Du gehst einen schweren Gang!

Hsv

Es ist eine Schande wie sich diese etablierte Mannschaft zu einer 3-klassiken Gurkentruppe gewandelt hat.2.-Liga wartet schon.Hochmut war einmal,nun ist der HSV im freien Fall.Und das absolut verdient und hausgemacht.Da kann ich als Pauli Fan mein Dauergrinsen kaum noch unterdrücken.

Aua

Zitat von ziegenzuechter Beitrag anzeigen
    Hertha BSC - das tut weh. Es geht da weiter, wo vor einigen Monaten schon das Ende vermutet wurde. So langsam wird es peinlich.

Paar Jahr 2.Liga können nicht schaden

Zitat von crestwood Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht mit van der Vaart "zurück an die Spitze" gegangen ist. :-) So wird es dann wohl die schwerste BuLI-Saison überhaupt.
    vieeleicht wachen dann die Dummschwätzer im HSV-Aufsichtsrat und bei den Supporters mal auf. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht.

Nürnberg auch raus, Frankfurt kurz davor, bin mal gespannt, wer als erstes die Hitze dafür verantwortlich macht.

Nöööö

Zitat von ziegenzuechter Beitrag anzeigen
    Gegen die von Preetz völlig runtergerittene olle Dame Hertha zu gewinnen ist sicher keine Sensation sondern eher gut gemachtes Fußballhandwerk - jedenfalls Gratulation an Worms für das Weiterkommen!