DFB-Pokal: Drittligist Offenbach wirft Fürth raus

Getty ImagesJetzt hat es auch Greuther Fürth erwischt: Der Aufsteiger flog in der ersten Pokalrunde gegen die Kickers Offenbar aus dem Wettbewerb. Wolfsburg setzte sich dank dreier Tore von Ivica Olic gegen Schönberg durch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...850826,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wolfsburg setzte sich dank dreier Tore von Ivica Olic gegen Schönberg durch.
    So befreit kann man aufspielen, wenn man aus den langen Schatten von Mario Gomez' Foenwelle losgeworden ist. Ich hab' so das Gefuehl, der Verkauf von Olic wird den Bayern noch mehr leid tun als die 40 Millioenchen fuer den spanischen Bankdruecker.

ne

Zitat von totalmayhem Beitrag anzeigen
    So befreit kann man aufspielen, wenn man aus den langen Schatten von Mario Gomez' Foenwelle losgeworden ist. Ich hab' so das Gefuehl, der Verkauf von Olic wird den Bayern noch mehr leid tun als die 40 Millioenchen fuer den spanischen Bankdruecker.
    ich glaub nicht, die bayern wussten olic nie wirklich zu schaetzen. immer wenn erreinkam hat er geackert, gekaempft ist gerannt und hat fuer torgefahr gesorgt. wuerde mic hsehr freuen wenn er jetzt wieder dauerhaft spielen kan, sehe ihn sehr sehr gerne