Forum

DFB-Duell mit Griechenland: Löws Wirbel-Stürmer treffen auf Griechenlands Betonabwehr

AFPEs wird eine harte Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft: Im EM-Viertelfinale bekommen es Löws Tempodribbler mit den griechischen Defensivspezialisten zu tun. Der Bundestrainer setzt auf eine neue, schnelle Angriffsreihe. Der Mann-gegen-Mann-Vergleich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...840084,00.html

:)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es wird eine harte Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft: Im EM-Viertelfinale bekommen es Löws Tempodribbler mit den griechischen Defensivspezialisten zu tun. Der Bundestrainer setzt auf eine neue, schnelle Angriffsreihe. Der Mann-gegen-Mann-Vergleich.

Deutschland-Griechenland im EM-Viertelfinale: Der Mann-gegen-Mann-Vergleich - SPIEGEL ONLINE
    4-0

......

Es wird eine harte Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft: Im EM-Viertelfinale bekommen es Löws Tempodribbler mit den griechischen Defensivspezialisten zu tun. Der Bundestrainer setzt auf eine neue, schnelle Angriffsreihe. Der Mann-gegen-Mann-Vergleich.

Deutschland-Griechenland im EM-Viertelfinale: Der Mann-gegen-Mann-Vergleich - SPIEGEL ONLINE
    Als einer von gefühlten 80 Millionen Bundestrainern fordere ich:

Spielt die Griechen an die Wand und hämmert die Tore nur so rein.

Je früher ein 3:0 steht, um so sicherer wird der Einzug ins Halbfinale sein.

Haut rein Jungs.

mir doch egal

Zitat von bunterepublik Beitrag anzeigen

Haut rein Jungs.
    4:0, 3:0, 9:8 nach Elfmeterschiessen, mir doch egal. Hauptsache gewonnen.

Immer an die Wand...

Zitat von bunterepublik Beitrag anzeigen

Haut rein Jungs.
    Genau, so soll das sein. Wenn Ihr Jungs gut seid, habt Ihr ja nach einer Viertelstunde Euer Werk getan.

Özil sollte nicht spielen!

Wenn die Griechen gegen Deutschland mit Özil verlieren, erklaeren sie der Türkei den Krieg! Sie haben schon mal die Ursachen der Wirtschaftskrise im osmanischen Reich gefunden!

Warum nicht?

Keine schlechte Idee, mit den genannten Spielern gegen den Griechenbeton anzutreten. Zu den schon bekannten Vorteilen vor allem gegenüber Poldi und Gomez (Müller hätte ich drin gelassen) kommt ja noch die aufgestaute
    Spiellust durch die ganze Banksitzerei - die sind heiß.
    Außerdem dürften vor allem Reus und Schürrle den Griechen relativ unbekannt sein, was es für sie nochmal schwieriger macht. Man darf gespannt sein, ob der Plan aufgeht. Vielversprechend ist er auf jeden Fall.

Das ich nicht lache...

..Samaras soll der gefährlichste offensive Spieler der Griechen sein? Der hat bisher in jedem Spiel völlig entäuscht, viel mehr Gefahr geht von Gekas aus weil der einfach einen Torriecher hat und vom bisher besten Griechen Salpingidis.

Das ich nicht lache...

..Samaras soll der gefährlichste offensive Spieler der Griechen sein? Der hat bisher in jedem Spiel völlig entäuscht, viel mehr Gefahr geht von Gekas aus weil der einfach einen Torriecher hat und vom bisher besten Griechen Salpingidis.

...

Ich bin auch Bundestrainer!
    Das ist eine gute Aufstellung, da die Abwehr wohl nicht überfordert wird, sollte Badstuber mit gelber Karte belastet pausieren, gibt es noch andere? dann diese auch!