Die Stadt heißt Gdansk, nicht Danzig. Außerordentlich peinlich, SPON!
REUTERSDas DFB-Team hat hinten rechts ein großes Problem. Gegen Portugal soll Jérôme Boateng die Außenverteidiger-Position einnehmen und Superstar Ronaldo stoppen. Er ist keine Idealbesetzung.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...837566,00.html
Die Stadt heißt Gdansk, nicht Danzig. Außerordentlich peinlich, SPON!
Das würde mich auch brennend interessieren. Aogo kann eigentlich kaum gemeint sein - selbst wenn »TheBlind« verblendeter HSV-Anhänger wäre. So blind sind selbst HSV-Fans nicht. Und Aogo bringt mit seiner SC Freiburg Vergangenheit genug süddeutsches Verschwörungspotential mit - er war ja oft genug aus unerklärlichen Gründen bei der Nationalelf.
Ich nehme mal »TheBlind« meint den netten Herrn Castro aus Leverkusen. Der hätte es immer mal wieder verdient gehabt - keine Frage.
Die anderen beiden Verdächtigen Träsch und Beck hatten ja auch ihre Chancen unter Löw und nie richtig genutzt.
Ich kann 2 Dinge nicht verstehen:
1.: Löw nimmt nur 2 gelernte Stürmer mit. Falls sich das mal nicht rächt.
2.: Jantschke von Gladbach hat eine prima Saison auf genau DIESER Position gespielt, da kann weder ein Boateng noch Bender mithalten.
Ein Boateng wirkt auch mich sowieso wie eine hochbeinige Giraffe in einem Abwehrverbund, wo es mitunter nicht schaden kann, auch durch dynamisches Stellungsspiel zu glänzen.
2 Dinge, die man einem Herrn Löw sicherlich noch vorhalten wird, warten Sie es ab.
Mir ist es egal, mit wem oder was sich die Jungs nachts rumtreiben. Wenn das nicht Thema bei einer PK des Bundestrainers wäre, ich würde das Boulevard-Gefassel einiger sogenannter Sport-Journalisten gar nicht mitbekommen. Wer interessiert sich eigentlich für so einen Schrott? Fußball-Fans wohl kaum. Sollen die Trainer das Bewerten, aber nicht irgendwelche Schmierenblätter.
Würden Sie einen solchen Kommentar auch der New York Times schreiben?
"The name of the city is München, not Munich. Epic fail, NYT!"
Ich sehe jedenfalls kein Problem darin, wenn jemand "Danzig" sagt oder schreibt. Ich unterstelle auch niemandem Revanchismus, der von "Straßburg" redet statt "Strasbourg". Das waren beides mal deutsche Städte.
Was soll das Gedöns? Boatreng bekommt jetzt ein wenig die Leviten gelesen und macht einen auf reuig. Löw hat gezeigt dass er ein harter Knochen ist (damit die Journaille nicht mault). Und dann darf JB am Samstag auflaufen.
Mal ehrlich, weder Höwedes noch LB sind wirklich Alternativen.
Interessante Theorien. Einerseits soll Schmelzer auf links zu unerfahren, andererseits soll Bender auf rechts gegen Ronaldo spielen, der da null Erfahrung hat.
Diese Bayern-Fans. Einerseits geben sie zu, dass ihre Mannschaft in den 5 Spielen gegen den BvB auf Hoffenheim-Niveau gespielt hat, andererseits halten sie sich für internationale Elite.
Nein, in meinen Kopf geht auch beides nicht.Ganz ehrlich in meinen Kopf geht das auch nicht!
Gruß, Horst
Wie groß das Problem ist, hat man ja an der nur hauchdünn überstandenen Quali für die EM erkannt: Nur 10 von 10 Spielen gewonnen, also gerade mal das Minimalziel erreicht, und dabei sogar das eine oder andere Gegentor hinnehmen müssen. Das geht natürlich garnicht. Weil: alle anderen Mannschaften, die jetzt bei der EM auflaufen, sind natürlich völlig problemfrei, die haben alle 11 Messis auf dem Platz, und 10 auf der Bank. Das kann ja nur schiefgehen! Und dann noch, boah, Boah-Tenggg! Der Skandal! Da fährt Deutschland schon vor dem Vorrundenschluß wieder heim. Schon nach, ach was, VOR dem ersten Spiel. Noch vor dem Anpfiff. Der Schiedsrichter wird das Spiel gegen Portugal, bei dem Problem in der deutschen Abwehr, erst garnicht anpfeifen. Und wer ist schuld? Das Forum hier hats schon herausgefunden: Natürlich Löw. Ein richtiger Trainer gewinnt 11 von 10 Spielen und zwingt den Gegner in jedem Spiel zu 5 Eigentoren. Löw hat das in Jahren nicht vermitteln können, er muß also eine Niete sein.