Deutschlands Weg ins EM-Finale: Hallo Spanien, habt ihr das gesehen?

Todesgruppe hin oder her - Bundestrainer Löw wird das DFB-Team ins EM-Finale führen. Dank einer Tormaschine und raffinierter Taktik-Kniffe haben die Niederlande, Italien und Co. keine Chance. SPIEGEL ONLINE blickt auf ein glorreiches Turnier voraus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...801489,00.html

...

Zitat von zampanist Beitrag anzeigen
    Eure Überheblichkeit ist anmaßend und unerträglich.
    Typisch deutsches "Wir-sind-doch-eh-die-geilsten"-Gelaber.

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Ich (als Deutscher) wünsche der deutschen Nationalmannschaft alles Pech der Welt einschließlich Verletzungen und ein frühes Ausscheiden.
    Typisch deutsch ist eher dein Genörgle. Kaum hat Deutschland mal keine Rumpeltruppe und zeigt sich etwas selbstbewusster kommen Jammerlappen wie du daher und meinen alles schlechtzureden. Die Spanier oder die Engländer werden sich bestimmt auch nicht kleiner machen als sie es sind.

Aha. Verletzungen also

Ich (als Deutscher) wünsche der deutschen Nationalmannschaft alles Pech der Welt einschließlich Verletzungen....
    Sie wünschen also wildfremden Menschen Verletzungen?
    An Spanien wird diese Truppe ... ein charakterloser Selbstdarsteller ... 3/4 der Nationalspieler von den arroganten Bayern stammen ... Halb-Fußballer ...
    Sie wissen, das es bei der spanischen Mannschaft keine "charakterlosen Selbstdarsteller" gibt?
    Und wissen, das keiner von den Madrilenen oder Barca-Fussballer arrogant ist?

Wow! Alle Achtung. Soviel Sachverstand hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Bei mir ist es ganz einfach: Fussball ist ein Spiel. Zum zuschauen oder mitspielen.

Wenn mir das Zuschauen Spass macht, freue ich mich. Wenn 'meine Mannschaft' gewinnt, umso mehr.

Das ist normal, natürlich, unverkrampft. So wie ich.

Sie sind verkrampft, oder noch schlimmer: "intellektuell". Lockern sie sich mal auf.

Hhm

Was ich eher sehr traurig finde ist die Tendenz einem anderen Mensche physischen Schaden zu wünschen, denn nichts anderes steht hinter dem hoffentlich unüberlegten "inkl. Verletzungen".

Manchmal würde es gut tun die eigenen Worte etwas besser abzuwägen...

Eins ist sicher...

... so wird es jedenfalls nicht geschehen, es gibt einfach zuviele Moeglichkeiten, aber doch nett dass die Niederlaender es in diesen Scenazio jedenfalls bis zum Halfbfinal schaffen.

Ich moechte darauf hinweisen das es die reale Moeglichkeit gibt das D und NL zweimal auf einader losgehen werden, also im voraus genuegend Herzpillen einkaufen!

Moege der Beste gewinnen! ;)

http://www.fifa.com/worldranking/ran...ble/index.html

Das heisst Spanien, Deutschland oder Holland, weil der Gewinner sowiewo den/dem/die/das[*] FIFA ranking anfuehren wird, also der Beste sein wird.
    [*] - Faelle sind nicht mein Ding.

Oh man.

Ich (als Deutscher) wünsche der deutschen Nationalmannschaft alles Pech der Welt einschließlich Verletzungen und ein frühes Ausscheiden.

An Spanien wird diese Truppe in 20 Jahren nicht ranreichen.
    Und solange ein charakterloser Selbstdarsteller namens Lahm Kapitän ist, solange 3/4 der Nationalspieler von den arroganten Bayern stammen und solange irgendwelche Halb-Fußballer in den Himmel gelobt werden, nur weil sie ein weißes Trikot tragen, ist es auch gut so, dass D keine Titel holt.
    Schlimm diese Einstellung. Ihnen ist klar, dass man hier nich posten muss?

Und ob unsre Nationalmannschaft jetzt die EM gewinnt oder nicht ist mir zwar nicht egal, aber in erster Linie freu ich mich auf guten Fussball und damit gute Unterhaltung. Solang das so ist, kann ich auch mit einem möglichen "Scheitern" an Spanien leben.

Das Halbfinale....

traue ich ihnen zu, aber dann ist wahrscheinlich Schluß. Den besten Fußball zu spielen reicht eben nicht um Europameister zu werden. Gerade wenn man auf Mannschaften wie Spanien und Italien trifft, muss man vor allem die richtige Taktik beherrschen und Jogi Löw hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, daß er nicht in der Lage ist eine Mannschaft taktisch auf einen Gegner einzustellen, der ihnen keine Räume lässt um ihren Fußball zu spielen.
    Das in Verbindung mit der neuen Selbstüberschätzung, die auch berechtigte Kritik als Miesmacherei abbügelt wird die deutsche Mannschaft dann mal wieder in das Spiel um Platz 3 führen und zum Europameister der Herzen machen.

Lustig

Ach ist das schön, so einen Typen habe ich auch in meinem Freundeskreis.

Immer schön gegen Deutschland sein. Und wenn es nur aus Prinzip ist. Immer gewinnt Deutschland unverdient, einmal ist der Gegner zu schlecht, ein anderes Mal hätte der Schiri Elfmeter geben müssen, dann ist der Pfosten schuld, den der Gegner kurz vor Spielende nur getroffen hat...Selbst ein 4:0 gegen Argentinien bei der WM...auch nur Glück...

Köstlich...Jens, hast du das geschrieben :-))

Deutschlands vorzeitiger Weg nach Hause...

muss es eigentlich heißen und das sieht folgendermaßen aus...ja Euer ach so verhasster Ronaldo spielt einfach das was er kann, 2 Freistoßtore und ein unberechtigter Elfer, weil sich ein portugiesischer Schauspieler einfach hat fallen lassen...hm was dann? Endspiel um den Verbleib im Turnier gegen Holland...van Persie und Robben (der ist doch sonst so toll!)machen einfach 2 schöne Tore und dann heißt es schon Abschiedsspiel gegen Dänemark...herlich Vostellung und Spanien sollte erstmal niemanden mehr interessieren. Hallo Deutschandfans, eine sogenannte Todesgruppe war noch nie etwas für Euch...denkt bitte an 2000 oder 1984 und komisch Portugal war immer dabei und weiter!!!!

.

Zitat von nonameboy Beitrag anzeigen
    ...Hallo Deutschandfans, eine sogenannte Todesgruppe war noch nie etwas für Euch...denkt bitte an 2000 oder 1984 und komisch Portugal war immer dabei und weiter!!!!
    Dann muss es ja 2012 ganz genauso sein... Vorallem wenn man die Mannschaft von 2000 mit der heutigen vergleicht.

Und täglich grüßt das Murmeltier

An Spanien wird diese Truppe in 20 Jahren nicht ranreichen.
    Und solange ein charakterloser Selbstdarsteller namens Lahm Kapitän ist, solange 3/4 der Nationalspieler von den arroganten Bayern stammen und solange irgendwelche Halb-Fußballer in den Himmel gelobt werden, nur weil sie ein weißes Trikot tragen, ist es auch gut so, dass D keine Titel holt.
    Wissen Sie, unerträglich ist hier nur eines: Ihre maßlose negative Darstellung!! Das ist einfach nur völlig fehl am Platz und es ist Zeitverschwendung auf Ihre ganzen Dummheiten einzeln einzugehen.

Ich frage mich jedoch, wieso sprechen Sie eigentlich von unserer Überheblichkeit? Da stelle ich mir doch folgende Fragen:
    Kann es sein das Sie vielleicht doch kein (echter) Deutscher sind, wie sie behaupten? Und sie sind einfach neidisch? Denn ich glaube das uns sicher viele ob unserer Nationalelf beneiden..
    Oder sie sind ein Fussballhasser? Oder beides?
    Entschuldigung, aber anders kann ich mir den ganzen Unsinn den Sie hier verzapfen nicht erklären...