Sie ist das Problem, weil sie nur Lobbyisten bedient.
Wieso bekamen Hoteliers vegünstigte Mehrwertsteuesätze eingeräumt während gleichzeitig die öffentliche Hand an der Pleite entlang schrammt? Wie kann sie behaupten, daß jede Arbeit angenommen werden müsse, was der Auffassung des Arbeitsmarktes eben als einen Markt widerspricht? Was hat ein Herr J. Achkermann am Kabinettstisch zu suchen? Was soll der Unsinn einer Schuldenbremse? Wieso wurde und wird die paritätische Finanzierung der Sozialversicherungen aufgebrochen?
Ihre Rede ist unerträglich: Sie verantwortet die Enthaltung Dtl.s im Weltsicherheitsrat in Bezug auf die Resolution 1973 und behauptet hinterher "Diese Resolution ist auch unsere Resolution!" ...
Sie ist ein Problem für jeden, der in Dtl. lebt.
Die Politik. Sie vermittelt aktiv zwischen verschiednen Intressem. Soll sie auch vermöge GG, Artikel 1, Absatz 1, Satz 2. Der umschreibt nämlich eine Verantwortlichkeit aller staatlicher Gewalten, d.h. auch aller Recht setzenden Institutionen. Bewältigt die Politik diesen Auftrag nicht, bilden sich Parallelgesellschaften und stellt sich irgendwann die Machtfrage.
Wer trägt dafür die Verantwortung? Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel.
Wer profitiert von den Exporterlösen der Wirtschaft? Der Staat? Sie? Ich? Vor allem die Börsen der Welt!
Neidern sollte man nichts neiden ...
Mir wird dunkel ...
Nein. Die Landtagswahl zur Abstimmung über Stuttgart 21 machen zu wollen und der Zufall, daß fast zeitlgleich mit der bödsinnigen Laufzeitverlängerung für die Atomkraft es zu einem GAU in Japan kam, führte zur Wahlniederlage der Union in BW. Ursache waren Entscheidungen von Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel.
Ein Problem hat, wer nicht begreifen kann, daß das "Restrisiko" ein unkalkulierbares ist, weil es singulär, d.h. unendlich groß ist, da es nämlich das Produkt ist einer nichtverschwindenden Wahrscheinlichkeit ( P > 0 ) für ein inakzeptables Schadensereignis und dessen Schadenswert, der als unendlich anzusetzen ist: Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel. Nicht ist Unmögliches möglich geworden sondern Mögliches wirklich!
Sie ist die Totengräberin dieser Republik.
Für wen geht's aufwärts, für wen abwärts?
Im Unterschied zu Ihnen werde ich der Notwendigkeit und meiner Verantwortung, meine Standpunkte zu begründen, gerecht.

Antworten / Zitieren