Forum: Blogs
Deutschland vs. Irland: Das Wichtigste zum Kick in Dublin
AFPDrittes Spiel, dritter Sieg? Gegen Irland will Deutschland seine bisher makellose Bilanz in der WM-Qualifikation fortsetzen. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw ist zwar klarer Favorit, aber Vorsicht: "The cat is not in the sack", um es mit Irlands Coach Giovanni Trapattoni zu sagen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-860950.html
- #1 12.10.2012 16:58 von
Wie alle Spiele seit der EM 2012 wird das ein grausiges Spiel werden. Hoffentlich verlässt uns bald mal das Glück und wir fahren die verdienten Niederlagen ein. Dann ist Löw 2014 endlich weg und man darf vom Titel träumen
- #2 12.10.2012 17:08 von
Trapattoni sagte in Wahrheit...
the catzo is not in the sacco...
- #3 12.10.2012 17:19 von
Eire! Eire!
Ich hab leider keine Karten mehr bekommen, wir treffen uns nachher im Pub und schauen das zusammen.
Wir sind zuversichtlich, die Spiele gegen Deutschland waren immer etwas zäh, aber wir heute haben wir eine Chance!
Go Eire! Wooooooo! :) - #4 12.10.2012 19:28 von
Johannes Trapatoni nun übersetzt...
lautet es "das Spiel ist noch nicht gegessen".
Das erste Foul gab es schon vor dem Spiel. Herr Löw sollte
sich schämen, einen Spieler wie Schmelzer in dieser Art und Weise
vorzuführen, ihm klar zu machen, dass er nur ein Provisorium
darstellen wird. Dieser Bundestrainer disqualifiziert sich als
Psychologe und Motivator seiner Truppe. Eine Entschuldigung ist
überfällig. Ganz, ganz schwach Herr Löw. - #5 12.10.2012 19:33 von
Sláinte
Sláinte Ireland
- #6 12.10.2012 21:32 von
optional
Da hat der Redakteur ja mal wieder alles richtig voraus gesehen.
Respekt !! - #7 12.10.2012 21:43 von
Wie geht's aus?
Glanzloses 1:0 für Deutschland - und die Stimmung wird auch nicht besser.
Kristallkugel kaputt? - #8 12.10.2012 21:57 von
Soviel dazu...
Ich habe weder den Artikel gelesen, noch habe ich das Spiel gesehen, noch bin ich Fußballfan – dennoch habe ich mich extra aufgrund dieses Themas hier im Forum angemeldet. Ich habe lediglich die letzte Zeile des Artikels gelesen „Wie geht's aus? Glanzloses 1:0 für Deutschland - und die Stimmung wird auch nicht besser.“ Der tatsächliche Ausgang des Spiels ist einfach der beste Beweis, dass jegliche analytische Berichterstattung zum Thema Fußball und insbesondere irgendwelche „fachlich fundierten“ PROGNOSEN in diesem Bereich absolut überflüssig sind. Das ganze Thema hat mich schon bei der Europameisterschaft dermaßen genervt…es ist und bleibt halt einfach mal ein Spiel!
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren