Forum

Deutschland vs. Färöer: Das Wichtigste zum Kick gegen die Schafsinseln

Getty ImagesAuf nach Brasilien! Für die deutsche Nationalmannschaft wird es ernst, gegen die Färöer startet das Löw-Team in die WM-Quali. Nur: Wer ist dieser Gegner überhaupt? Wie ist die DFB-Bilanz gegen die Inselgruppe? Und was hat Österreich mit dieser Partie zu tun? Alle wichtigen Infos zum Spiel.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...854088,00.html

Wir sind nicht Österreich.

Deswegen gewinnt die 1. DFB-Mannschaft nicht nur heute Abend, sondern auch 09-11 (oder heißt das doch 11.9.?). Da jedoch eindeutig.

2 : 0 ist sicherlich zu tief gestapelt

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf nach Brasilien! Für die deutsche Nationalmannschaft wird es ernst, gegen die Färöer startet das Löw-Team in die WM-Quali. Nur: Wer ist dieser Gegner überhaupt? Wie ist die DFB-Bilanz gegen die Inselgruppe? Und was hat Österreich mit dieser Partie zu tun? Alle wichtigen Infos zum Spiel.

Die wichtigsten Fakten zum Spiel Deutschland gegen Färöer - SPIEGEL ONLINE
    Liebe SPIEGEL - Fussekexperten ,
    bei aller Liebe aber ein 2 : 0 wird es wohl eher nicht .

Ich tippe als nicht Sportjournalist - Experte eher auf ein hohes einstelliges oder knapp zweistelliges Ergebnis .

Schön wär's

Zitat von Vanagas Beitrag anzeigen

Ich tippe als nicht Sportjournalist - Experte eher auf ein hohes einstelliges oder knapp zweistelliges Ergebnis .
    Schön wär's.
    Aber die Färöer konnten in den letzten Jahren hohe Niederlagen auch gegen Teams wie Italien, Frankreich und Deutschland verhindern

Na ja, wenn es früh klingelt und der Blamagendruck weicht, kann es vielleicht was werden, sagen wir 5:0.

Das Runde muss in das Eckige

Abgesehen davon, dass dieser Artikel, strukturell, sich sehr an z.B. ZON orientiert, kann ich folgendes vielleicht bemerken:

1.: Worum geht's? - Um das Ein- oder Zweistellige.
    2.: Wie sieht die deutsche Aufstellung aus? - Hinreichend gut.
    3.: Wer ist der Star beim Gegner? - Wohl Lars Olsen.
    4.: Was sollte man noch über die Färöer wissen? - Man lese den Artikel.
    5.: Warum gewinnt Deutschland? - Wegen den besseren Einzelspielern.
    6.: Was passiert, wenn das DFB-Team verliert? - Neuwahlen am 6. November.
    7.: Wie ist die DFB-Statistik gegen die Färöer? - Makellos.
    8.: Was taugt Hannover als Spielort? - Dort kann man flach spielen und hoch gewinnen.
    9.: Wie geht's aus? - Keine Ahnung.

Zeitverschwendung

Wer sich das Spiel heute anguckt, muss sehr viel Zeit haben und alles andere als ein Faible für spannende Fußballspiele. Weniger als zweistellig wäre für eine Mannschaft, die Weltmeister werden will, blamabel.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschland gewinnt ohne große Probleme 2:0 - aber bitte erwarten Sie keinen allzu schönen Fußballabend.
    Mein lieber Herr Hamann, warum denn nicht? Sie glauben doch wohl nicht selbst an dieses Sturmtief, das ihr gestern verkündet habt? Das Problem der deutschen Nationalmannschaft liegt nicht vorne sondern hinten, auch wenn es gegen die Färöer nicht erkennbar werden dürfte.

Ein Tipp gebe ich nicht, aber schon vorab eine Bewertung des deutschen Teams:

Offensive: 1-2 Tore schwach, 3-4 Tore mäßig, 5-6 Tore gut, ab 7 Tore hervorragend

Defensive: 0 Gegentore gut, 1 Gegentor schwach, 2 Gegentore Katastrophe

Ich verstehe nichts von Löws Taktik

Wie sehr kann man richtig liegen, Birger?

zu viele Milionen

man sollte das Spiel aus dem richtigen Winkel betrachten. Das sind Fußballer die ihr Geld noch mit richtiger harter Arbeit verdienen und nicht wie die deutschen nur durch Werbeverträge und Dummschwätzerei, deswegen müßten sie verlieren. Denn man sieht ganz deutlich wer lußt am Spiel hat und wer nur an seine vielen Milionen auf dem Konto denkt.

Zitat von Vanagas Beitrag anzeigen

Hallo!

Dann wissen Sie ja jetzt weshalb aus Ihnen kein Sportjournalist geworden ist. ;-)