Forum

Deutschland vs. Argentinien: Die wichtigsten Fakten zum Klassiker

AFPWen schickt Joachim Löw auf den Platz? Was taugt Frankfurt als Spielort? Wer stoppt Lionel Messi? Im Testmatch der DFB-Elf gegen Argentinien geht es nur um die Ehre, interessant wird es trotzdem. Hier erfahren Sie alles, was Sie für einen unterhaltsamen Länderspielabend wissen müssen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...849959,00.html

Sommerlochiger geht's wohl nimmer, nun wid die Tauglichkeit von Spielorten am Datum der letzten Niederlage gemessen. Im Uebrigen ist das damalige Waldstadion wohl kaum mit der heutigen Arena zu vergleichen, unterschiedlicher koennten Spielorte kaum sein.

Und wenn dies nun schon die Vorbereitung zur WM-Qualifikation ist, dann schwant mir nichts Gutes. Was hat der greise Klose noch in diesem Team zu suchen? Niebelungentreue bis zum Untergang, immer die selbe alte Leier beim DFB, modern jedenfalls ist anders.

Die Zirkusnummer

gegen Italien wird der Herr Löwe gewiss nicht wiederholen.
    Aber so wie ein Team nicht immer gut spielt, darf ein guter Trainer auch mal Mist bauen. Lustig war´s schon.
    Schade, ich hab dieses Schrottspiel nicht auf der Platte.
    Die Aufstellung und Konzeption, göttlich.

Die zugekniffenen Lippen von Khedira ...

bei der Hymne und den Ewigen Dritten Löw erpsare ich mir heute und bis nach der Pleite 2014 in Brasilien. Danach wird deutscher Fussball wieder interessant.

Ich hab besseres zu tun

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wen schickt Joachim Löw auf den Platz? Was taugt Frankfurt als Spielort? Wer stoppt Lionel Messi? Im Testmatch der DFB-Elf gegen Argentinien geht es nur um die Ehre, interessant wird es trotzdem. Hier erfahren Sie alles, was Sie für einen unterhaltsamen Länderspielabend wissen müssen.

Deutschland gegen Argentinien: Die wichtigsten Fakten - SPIEGEL ONLINE
    Für einige Spieler wird die Hymne heute wieder in der "spanish version" abgespielt, also ohne Text. Darauf wird die halbe Nation glotzen. Und dann noch auf Jogis mögliche Kommentare zur EM, vielleicht erwartet die Presse sogar noch eine ähnliche Gefühlsexplosion wie die von Völler mit Deppen-Harti.

Das Spiel ist Mist. Wer will schon kurz vor Saison-Start richtig knallharten Fußball spielen. Der Boulevard hat heute abend mehr zu tun.

Angebrachter wäre ja auch

Zitat von pwalters Beitrag anzeigen
    bei der Hymne und den Ewigen Dritten Löw erpsare ich mir heute und bis nach der Pleite 2014 in Brasilien. Danach wird deutscher Fussball wieder interessant.
    eine diskussion, wieso einige spieler unsere musikalisch grottige und historisch mehr als belastete hymne überhaupt noch mitsingen.

^^

Jetzt müssen Ausreden her. Da haben die Leistungsträger gefehlt!
    Wer soll das sein. Podolski, Mertesacker, Lahm oder gar
    Stolpergomez?

Mittlerweile sollte der letzten Schnarchtüte beim DFB auffallen,
    dass Löw immer die alte Schallplatte als Strategie auflegt.

Nach der EM hat man verpasst, frischen Wind in den staubigen
    Kader, äh Trainerkader, zu bringen.

Der letzten Kritiker Sammer, hat auch noch das Handtuch geworfen,
    dass kann für die Aussichten bei der WM2014 nichts gutes bedeuten.

Jetzt, wird erstmal Tief gestapelt und der erste WM-Gegener
    auf Übergröße hochgelobt...xD...Nur ein Ausscheiden in der WM-Quali,
    kann jetzt für eine reinige Gehirnwäsche in den Köpfen der
    DFBonzen sorgen...