Zitat von
_wajakla_
Ich geh schonmal davon aus, dass Sie mit ihrer "Kritik" sich nicht nur auf Burschenschaften beziehen, richtig?
Ich weiß wirklich nicht, woher die Mär von diesem ominösen Vitamin B kommt, das man Verbindungen hinterher sagt. Vielleicht zuviel Tatort geschaut?
Was man sich realistisch als "Karrierehilfe" von der Verbindung erwarten kann, sind vielleicht erleichterte Möglichkeiten auf Praktikumsplätze. Praktikumsplätze fürs Studium suchen aber auch andere Studenten gerne in ihrem Bekanntenkreis, ich sehe da wirklich nichts Schlimmes.
Auf Pöstchen hiefen, also wirklich ... nicht dass ich sowas nicht in Anspruch nehmen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber das ist einfach absolut realitätsfern. Ich hätte wirklich gerne ein paar Belege dafür - ich mein, wenn etwas stets behauptet wird, wird irgendjemand es doch sicher beweisen können.
Und das ist gleich mal für alle gemeint, die hier noch was von Vitamin B labern wollen - bringt Quellen dafür an!
Faschistoid sind wir, haben fette Wänste vom Saufen und Fressen und hübsche Püppchen an der Seite, soso ...
Abgesehen davon, dass rein objektiv betrachtet die letzten beiden Punkte wirklich nichts fürchterlich Verwerfliches darstellen müssen, ist es doch nur mehr ein stumpfes Wiederholen alter Phrasen und völlig ohne realistischen Bezug.