..haha, diesmal habe ich Ihren charmant-impulsiven Beitrag sehr gern gelesen. Danke.....
Fleißig, lustig, süß: Für die EM wurde ein Boygroup gecastet, bei der jeder Spieler eine ganz bestimmte Image-Funktion übernimmt. So entsteht das Gruppenbild eines dynamischen, modernen und attraktiven Deutschlands, wie sich das Merkel nur wünschen kann.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...837717,00.html
..haha, diesmal habe ich Ihren charmant-impulsiven Beitrag sehr gern gelesen. Danke.....
Text ist so mittellustig, aber ist was Wahres dran. Um im angesprochenen sozialkritischen Kontext zu bleiben.
Wo bleibt eigentlich die Diva, das tätowierte Tier, der wilde Langhaarige, der Spieler der zwar irgendwie unkorrekt ist, es aber einfach draufhat und sich solche Eskapaden leisten kann.
Und was sagt das über Deutschland aus? Reicht es wirklich ein Land von von teamtauglichen Lilalaunebären zu sein, die voll am Ackern sind, oder braucht man nicht auch mal Leute die einfach was können?
Oder ganz konkret und zurück zum Fussball, wir haben den falschen Boateng abgekriegt, Kevin ist zwar tätowiert, kann dafür aber Übersteiger :o)
"Deutschland happy-happy-ding-dong" könnten wir auf die Nationalflagge schreiben : )
Liebe Frau Burmester, wenn die "Schlümpfe" so drauf wären wie Sie, dann würde jeder von ihnen alleine versuchen, sich bis zum (gegnerischen?) Tor vorzuarbeiten. Nach 10 Minuten wäre dann mangels Kondition Ende, aber anschließend auf der Pressekonferenz ganz großes Kino. Ist wohl für die schreibende Zunft suspekt, wenn Leistung ohne Eitelkeiten erbracht werden.
Netter Versuch Frau Burmester, aber was ist an dieser Boygroup denn bitteschön dynamisch ? Oder gar modern und attraktiv ?
Achso, DAS war es, was Sie ausdrücken wollten. Ja, so gesehen ist das doch ein ganz netter Artikel.
Wenn da nicht dieser Fauxpas wäre ... Sie meinen wohl Schlaubi ... der heisst nicht Schlaukopf Schlumpf !
Herrlich, vielen Dank dafür. Zur Zeit ist alles voll von EM-Gestammel, alles und jeder meint, irgendwas mit EM zum "Besten" geben zu müssen und in 99,9% der Fälle ist es dämlich, langweilig, humorbefreit, irrelevant, einfach überflüssig (so wie die meisten Fans, abgeleitet von Fanatiker).