Getty ImagesWird es ein bitterer Abend für den deutschen Fußball? Vier Bundesligisten treten in den Rückspielen der Europa-League-Zwischenrunde - und allen vier Teams droht das Aus. Am meisten Hoffnung darf sich Borussia Mönchengladbach machen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-884737.html
Genau deswegen liebe ich Fußball ;) Hier wird noch mit Statistiken und Vermutungen gesagt, dass Gladbach gewinnt und Stuttgart verlieren wird... Zur Halbzeit sieht es genau andersrum aus. Da bin ich doch gespannt, wie es weiter geht und drücke meinem VfB auch weiterhin die Daumen drücken ;)
ist durch, Genk bräuchte gerade 3 Tore. Schade das es bei den anderen so düster aussieht, vielleicht schaft ja Vizekusen noch ein kleines Wunder, müssten ja nur 2-1 gewinnen.
Allerdings hätte es was Gutes, wenn nur 'unser' VfB weiterkommt. Dann kämen die nämlich nicht umher, auch mal Stuttgart im free-tv zu zeigen ;-)
VfB gegen Lazio im Achtelfinale. Find ich geil! Wollte die schon in der Gruppenphase (wg. Klose;-). Und wenn wir es wieder schaffen, einigermaßen Fussball zu spielen, dann können wir die auch packen!