Forum

Demi Moore: Hollywoods härtester Body

DPAKann das gut gehen? Nach langer Durststrecke ist Demi Moore wieder im Kino zu sehen - in der seichten Komödie "LOL". Doch lassen wir uns nicht täuschen: Diese Schauspielerin hat schon mehr Comebacks gestemmt und Rückschläge verwunden, als man für möglich hält. Eine Hymne auf die Unzerstörbare.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,835196,00.html

Ich lese immer "Schauspielerin".

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kann das gut gehen? Nach langer Durststrecke ist Demi Moore wieder im Kino zu sehen - in der seichten Komödie "LOL". Doch lassen wir uns nicht täuschen: Diese Schauspielerin hat schon mehr Comebacks gestemmt und Rückschläge verwunden, als man für möglich hält. Eine Hymne auf die Unzerstörbare.

Demi Moore versucht mit dem Kinofilm LOL ein Comeback - SPIEGEL ONLINE
    Habe ich was an den Augen?
    Leider können sehr viele Leute nicht unterscheiden zwischen "Selbstdarsteller" oder "Selbstinszenierer" und einem wirklichen SCHAUSPIELER.
    Wer wirkliche Schauspielkunst kennt und zu würdigen weiß, dem wäre es peinlich, diese vs-amerikanischen "Stars" "Schauspieler" zu nennen.

Ich lese immer

Habe ich was an den Augen?
    Leider können sehr viele Leute nicht unterscheiden zwischen "Selbstdarsteller" oder "Selbstinszenierer" und einem wirklichen SCHAUSPIELER.
    Wer wirkliche Schauspielkunst kennt und zu würdigen weiß, dem wäre es peinlich, diese vs-amerikanischen "Stars" "Schauspieler" zu nennen.

Am Ende?

Ob Frau Moore am Ende ihrer Karriere ist oder nicht, hängt doch nur daran ob genügend Leute bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, sie auf der Leinwand zu sehen.
    An ihrer "Schauspielkunst" kann es nicht liegen. Die ist ja kaum vorhanden.
    Allerdings spielt das bei Filmschauspielern doch eine eher untergeordnete Rolle.

Im Gegensatz...

...zu vielen anderen Kolleginnen, die was an sich haben machen lassen, sind die Eingriffe bei Moore gut gelungen.

.

Kann das gut gehen? Nach langer Durststrecke ist Demi Moore wieder im Kino zu sehen - in der seichten Komödie "LOL". Doch lassen wir uns nicht täuschen: Diese Schauspielerin hat schon mehr Comebacks gestemmt und Rückschläge verwunden, als man für möglich hält. Eine Hymne auf die Unzerstörbare.

Wer sich derart oft unters Messer gelegt hat, kann doch gar kein gefestigter Charackter sein. Eine Hymne des Spiegels auf Feiglinge. Wunderbar. Ich zolle eher den Ladies respekt, die in Würde mit den Folgen des Alters umgehen. Altern ist eine Tatsache, mit der jeder Mensch klar kommen muss und wenn jemand meint, diese Tatsache umgehen zu wollen, dann muss man diese Person einfach als feige bezeichnen.

Zitat von frubi Beitrag anzeigen
    Wer sich derart oft unters Messer gelegt hat, kann doch gar kein gefestigter Charackter sein. Eine Hymne des Spiegels auf Feiglinge. Wunderbar. Ich zolle eher den Ladies respekt, die in Würde mit den Folgen des Alters umgehen. Altern ist eine Tatsache, mit der jeder Mensch klar kommen muss und wenn jemand meint, diese Tatsache umgehen zu wollen, dann muss man diese Person einfach als feige bezeichnen.
    Vielleicht ist Frau Moore aber auch einfach nur eine gute Geschäftsfrau.

Zitat von Augustusrex Beitrag anzeigen
    Ob Frau Moore am Ende ihrer Karriere ist oder nicht, hängt doch nur daran ob genügend Leute bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, sie auf der Leinwand zu sehen.
    An ihrer "Schauspielkunst" kann es nicht liegen. Die ist ja kaum vorhanden.
    Allerdings spielt das bei Filmschauspielern doch eine eher untergeordnete Rolle.
    Leuten wie Ihnen empfehle ich angelegentlich, einfach mal sich die Abschlußaufführungen von vhs-Kursen anzusehen.

Da haben Sie dann einen Unterschied wie Tag und Nacht, selbst wenn Sie nur durchschnittliche Hollywood-Produktionen nehmen. Da steckt viel zu viel Geld drin, um das dann unfähigen Laien zu überlassen.

.

Zitat von MashMashMusic Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Frau Moore aber auch einfach nur eine gute Geschäftsfrau.
    Toll. Jemand der den Preis für Nahrungsmittel in die Höhe treibt und damit fette Gewinne einfährt ist nach unserer Definition auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Dennoch bleibt er ein A-Loch erster Güte.

Härtester Body,

das trifft es genau...von Schauspielkunst und klugem Kopf ist hier ja nicht die Rede...also mit der Überschrift gut auf dem Punkt gebracht, es geht hier tatsächlich nur um einen "Frauenbody". Nicht mehr und nicht weniger..