Forum

Dementi aus Minsk: Weißrussland bestreitet deutsche Schlagstock-Lieferung

dapdComputer und Bürotechnik statt Helme und Schlagstöcke - Das Innenministerium in Weißrussland bestreitet, Sonderausrüstung aus Deutschland erhalten zu haben. Auch im Umgang mit Demonstranten seien die Milizen nicht von deutschen Beamten geschult worden - wohl aber bei der "Arbeit mit Inhaftierten".

http://www.spiegel.de/politik/auslan...852806,00.html

Wir haben ihnen...

... nur das Schießen auf Demonstranten beigebracht. Gewehre haben wir keine gliefert...

Es ist meiner Meinung nach völlig egal auf welche Art und Weise wir mit dem Regime kooperiert haben. Eine eigentlich rechtstaatliche Demokratie versößt gegen alle ihre Prinzipien wenn sie mit dem Unterdrückungsaperat eines Staates kooperiert welches die Menschenrechte nicht achtet!

der guido

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Computer und Bürotechnik statt Helme und Schlagstöcke - Das Innenministerium in Weißrussland bestreitet, Sonderausrüstung aus Deutschland erhalten zu haben. Auch im Umgang mit Demonstranten seien die Milizen nicht von deutschen Beamten geschult worden - wohl aber bei der "Arbeit mit Inhaftierten".

Weißrussland bestreitet Schlagstock-Lieferung aus Deutschland - SPIEGEL ONLINE
    Na da wird der Guido Westerwelle aber mächtig sauer sein,während seiner Amtszeit wurde der letzte Diktator in Europa mit Polizei-Taktik versorgt..:)
    Guido mag ja diese Momente wenn er stolz andere Länder belehrt und jetzt hat ausgerechnet Lukashenko von den deutschen was gelernt,wie man Demonstranten zusammenschlägt oder ganze Demos auseinander schiessen kann. Ah der arme Guido,erst hat Lukashenko ihn beleidigt bzw. einen Rat gegeben sich doch eine Frau zu suchen und jetzt sowas...
    Ich frage mich warum eigentlich BILD-Zeitung den Guido nicht aus dem Amt gemobbt hat,nachdem es rauskam dass Guido seinen Lebenspartner gern auf die Reisen nimmt und der günstige Verträge abgeschlossen hat..oder wartet Bild nur ab und wenn Guido sich unartig verhällt,dann ballert Bild los:)
    Eine Schande ist es,Saudis mit Panzern zu beliefern,Weissrusslands Polizei auszubilden aber in Berlin immer sehr streng in die Kamera schauen und alle belehren..der 4% Gudio...

Nur am Rande

Zitat von Onkel_Karl Beitrag anzeigen
    Na da wird der Guido Westerwelle aber mächtig sauer sein,während seiner Amtszeit wurde der letzte Diktator in Europa mit Polizei-Taktik versorgt..:)
    Guido mag ja diese Momente wenn er stolz andere Länder belehrt und jetzt hat ausgerechnet Lukashenko von den deutschen was gelernt,wie man Demonstranten zusammenschlägt oder ganze Demos auseinander schiessen kann. Ah der arme Guido,erst hat Lukashenko ihn beleidigt bzw. einen Rat gegeben sich doch eine Frau zu suchen und jetzt sowas...
    Ich frage mich warum eigentlich BILD-Zeitung den Guido nicht aus dem Amt gemobbt hat,nachdem es rauskam dass Guido seinen Lebenspartner gern auf die Reisen nimmt und der günstige Verträge abgeschlossen hat..oder wartet Bild nur ab und wenn Guido sich unartig verhällt,dann ballert Bild los:)
    Eine Schande ist es,Saudis mit Panzern zu beliefern,Weissrusslands Polizei auszubilden aber in Berlin immer sehr streng in die Kamera schauen und alle belehren..der 4% Gudio...
    Nur am Rande: Würde man eigentlich bei Ihnen in Russland, wenn man so etwas Ähnliches in einem großen Forum über Lawrow schreibt, sofort eingeknastet, oder gäbe es vorher noch ein Gerichtsverfahren?

Kann mich wirklich nicht erinnern,

Computer und Bürotechnik statt Helme und Schlagstöcke - Das Innenministerium in Weißrussland bestreitet, Sonderausrüstung aus Deutschland erhalten zu haben. Auch im Umgang mit Demonstranten seien die Milizen nicht von deutschen Beamten geschult worden - wohl aber bei der "Arbeit mit Inhaftierten".

daß wir je eine so verkommene Bundesregierung hatten wie die derzeitige Gurkentruppe.

Na, ja,

einer muss immer den Clown machen wenn die Bevoelkerung nichts mehr zu lachen hat.

Was für eine Komödie,

was für eine Farce!!!
    schönen tag noch,