Forum

Deal mit*Hardcore-Fans: Neuer*akzeptiert Benimmregeln*der*Bayern-Ultras

Brisantes Gipfeltreffen: Bayern-Torwart Manuel Neuer traf sich mit Vertretern der Ultraszene des*Clubs zu einer Aussprache -*die*überraschend gut verlief.*Der ungeliebte Zugang soll sogar einen strengen Verhaltenskodex akzeptiert haben, der ihm zum Beispiel das Küssen des Vereinswappens verbietet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...775546,00.html

...

Falls das nach dem Spiel gestern war, hatte das sicher was mit den Pfiffen bei jeder seiner Ballkontakte zu tun. Einigen Ultras scheint es an gewissen Stellen zu fehlen, wenn sie nicht erkennen, dass sie damit der Mannschaft, die sie angeblich so lieben, kein Stück helfen.

.

Jetzt werden hier mindestens 50 Beiträge kommen die ein Verbot der Ultras von Bayern München. Bevor es dazu kommt melde ich mich zum Thema:
    Da Neuer die Forderungen abgenickt hat scheint ihm das ganze wohl nicht so egal zu sein, wie einige Nachposter das nun behaupten werden. Insgesamt halte ich das Verhalten von den Bayernultras und vom Schalker Ultra für gut.

?

Wie gaga kann mman eigentlich sein? Und wieso druckt Spon diesen Mist? Ihr habt sie doch nicht alle. Die Bayern gehen unter, hihi. HSV, danke!

Wie alt sind die Ultras?

Ich hoffe nicht älter als 10.

Ultras

Zitat von Christian W. Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier mindestens 50 Beiträge kommen die ein Verbot der Ultras von Bayern München. Bevor es dazu kommt melde ich mich zum Thema:
    Da Neuer die Forderungen abgenickt hat scheint ihm das ganze wohl nicht so egal zu sein, wie einige Nachposter das nun behaupten werden. Insgesamt halte ich das Verhalten von den Bayernultras und vom Schalker Ultra für gut.
    Also was generell diese Ultras angeht, bei denen ihr Verein vor Beruf, Familie und Freundschaft kommt, kann man eigentlich nurnoch lachen.

Ob die Ultras jetzt von Bayern, Schalke, Nürnberg oder sonst wem sind - durch die Bank ein riesen Kindergarten mit etlichen lockeren Schrauben. Und zwar alle - sonst wären sie Fans und keine Ultras... .

Haben jetzt die Ultras das Sagen beim FC Bauern?

Herr Hoeness hätte sich in der Vergangeheit weniger mit Herrn Daum und mehr mit diesen "Fans" beschäftigen sollen ;)

Übel

Da sieht man mal wie viele Idioten in Good Old Germany leben.
    Es ist nicht zu fassen was die für sorgen haben.
    Bei solch einem Klientel, kann die Regierung machen was sie will, solange sie denen einen Ball vor die Fre..e halten.

Blöd

...nur das der Willy und der Olli auch zugekauft waren!!!

Und intelligent von Neuer:
    "Wenn Du nicht besiegen kannst mit dem verbünde dich"
    Wobei es mit offensichtlich Blöden auch leichter ist!

FC Hollywood und kein Ende

Ich hätte nichts abgenickt sondern dem FC Bayern das Wappen vor die Füsse geknallt, samt Lederhose. Wir leben im Jahre 2011 und nicht unter dem damaligen König von Bayern.
    Das ist ja sowas von krank.