Ein schwarzer Tag für Deutschland.
Ein schwarzer Tag für Europa.
Ein schwarzer Tag für die Demokratie.
Aber das werden wir alle erst in ein paar Jahren begreifen.
DPADie letzte Hürde ist genommen: Deutschland hat den ESM-Vertrag offiziell ratifiziert - Bundespräsident Joachim Gauck unterschrieb am Nachmittag die entsprechende Urkunde. Der dauerhafte Rettungsschirm soll Anfang Oktober zum Einsatz kommen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-858393.html
Ein schwarzer Tag für Deutschland.
Ein schwarzer Tag für Europa.
Ein schwarzer Tag für die Demokratie.
Aber das werden wir alle erst in ein paar Jahren begreifen.
Deutschland, das Land der schlafenden Michels, wo Ja-sager und Abnicker zur Elite gehören.
Wir haben keine Führung mehr, wir haben selbsternannte, parasitäre Eliten, welche ohne Verantwortung über das Volk hinweg regieren und bestimmen- sonst nix. Das geht nur, solange der Michel zu träge ist, sein Veto einzulegen.
Schlimm was aus dem Ländle geworden ist.
Lasst den Schwachsinn beginnen, jetzt müssen die Deutschen dran glauben und ihre Ersparnisse auch.... good luck Deutschland das wars dann ....
Damit ist nun der Weg frei unsere Konten restlos zu pluendern !
... wenn das BVerfG letztendlich dagegen entschiede?
Es ist zwar nicht zu erwarten - aber dann wäre der Vertrag verfassungswidrig, der Bundestag hätte etwas beschlossen, was auch verfassungwidrig ist.
Die jetzige Regelung lässt prinzipiell etwas offen, was eben auch möglich ist.
Letztendlich werden wir weitaus mehr als die popligen 190 Milliarden Euro zahlen müssen - wir waren ja schon immer die Deppen Europa`s.
RIP Deutschland ... ! Mehr gibt's ab jetzt nicht mehr zu sagen!
190 Milliarden...........naja wenigstens haben sie mich schon soweit das das emotional eigentlich gar nichts mehr in mir bewegt. Jedenfalls werde ich arbeiten bis ich 82 bin und die letzten 3 jahre meines Lebens wohl eher ohne Rente auskommen müssen. Hauptsache mein Tv läuft..