Ich verstehe nicht, wieso da etwas unter Verjährung fallen kann. Wenn ich z.b. asozial vor 10 Jahren 10 Millionen Euro in die Schweiz gebracht hätte, um mich vor einer Besteuerung derselben zu schützen, dann würde ich seitdem Jahr für Jahr meine Zinsen für dieses Geld einstreichen. Wieso kann da so etwas wie Verjährung greifen.
Selbstverständlich hat diese "Hehlerware-CD" mehr als ein Geschmäckle, aber ich WILL, dass solche selbstsüchtigen und asozialen Steuerhinterzieher schlaflose Nächte haben, ich WILL, dass diese Verbrecher zur Polizei gehen müssen, um sich selbst anzuzeigen und ich WILL, dass Steuern nebst Strafe in angemessener Höhe nachgezahlt werden.
Denn es sind genau die Leute, die sich dann hier ansonsten dick und breit hinsetzen und über "asoziale" H4ler und Schmarotzer schwadronieren und dabei dies eben selbst in viel größerem Maße sind.
Und die Schweizer sollten den Ball mal ganz flach halten. Da ist es mir schlicht schleierhaft, warum die Schweiz nicht vor irgendeinem internationalen Gerichtshof nicht für ihr Bankgeheimnis bestraft werden.
Antworten / Zitieren