Forum

Dammbruch bei Bangkok: Regierung fordert Zehntausende Thailänder zur Flucht auf

Die Armee steht bereit, um das Gebiet zu evakuieren: Weil ein wichtiger Damm bei Bangkok gebrochen ist, müssen sich zahlreiche Menschen in der Umgebung des Flughafens Don Muang in Sicherheit bringen. Laut dem Krisenzentrum droht eine anderthalb Meter hohe Flutwelle.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,793839,00.html

So ein dummes Geschwätz!

Zitat von michael-meier Beitrag anzeigen
    Da könnten sich die deutschen Sex-Touristen doch endlich mal nützlich machen und kräftig beim Sandsäckeschleppen mitanpacken. Deutsche lasst Eure Bumskolonien nicht untergehen.

Für die Intellektuellen unter uns reicht erstmal spenden!
    Ich schäme mich dafür angesichts dieser Katastrophe!

Sehr geehrter Herr Meier

leider passt sich Ihr unfassbar niveauloser Post nahtlos an die unfassbar sensationsheischende (und im Grossen uebrigens falsche) Berichterstattung im Spiegel an.
    Zu Ihrer Information:
    1)es gibt reichlich Deutsche (mich eingeschlossen) die hier in Bangkok oder in Thailand arbeiten und die mit Sextouristen wenig am Hut haben.
    2) es gibt darueber hinaus reichlich Deutsche, die aus vielen unterschiedlichen Gruenden nach Thailand kommen, u.a. wegen schoener Straende, beeindruckender Natur und Kultur, gutem Essen, freundlichen Menschen.
    3) Da Ihrer Meinung ja nur Sextouris in Thailand unterwegs sind, nehme ich an, Sie sitzen grade in der Lederhose und Ihrem Gamsbarthut am Computer, saufen das Bier aus dem Eimer und hoeren Volksmusik! Ja,ja...Vorurteile und Stereotypen machen das leben ja so einfach!
    Und zu guter Letzt, moechte ich den verstorbenen Herbert Wehner zitieren, der einst so treffen sagte: "Mit Verlaub...Sie sind ein Arschloch"!

Ach ja: Bummskolonie schreibt man mit 2 "M"!

Titel

Zitat von sharky1304 Beitrag anzeigen
    leider passt sich Ihr unfassbar niveauloser Post nahtlos an die unfassbar sensationsheischende (und im Grossen uebrigens falsche) Berichterstattung im Spiegel an.
    Und zu guter Letzt, moechte ich den verstorbenen Herbert Wehner zitieren, der einst so treffen sagte: "Mit Verlaub...Sie sind ein Arschloch"!

Ach ja: Bummskolonie schreibt man mit 2 "M"!
    danke, jetzt muss ich es nicht schreiben, und dem möchte ich mich gerne anschließen, nur ohne den "mit Verlaub"

Ist auch der Norden Thailands betroffen?

Wie sieht es in Chiang Mai aus?

@ michael-meier

Zitat von Backpacker Beitrag anzeigen
    danke, jetzt muss ich es nicht schreiben, und dem möchte ich mich gerne anschließen, nur ohne den "mit Verlaub"
    Dem Verlaub moechte ich mich aber explizit anschliessen!

Sie scheinen es nicht für möglich zu halten…

…aber Thailand hat nicht nur Sextouristen etwas zu bieten. Freilich muss man sich für Kultur und Natur interessieren, um das würdigen zu können. Ihre Interessen scheinen sich ausschliesslich auf Prostitution zu konzentrieren - bitte das bleibt Ihnen unbenommen, aber Sie sollten nicht von sich auf sämtliche Thailandreisende schliessen.

....

Zitat von xtrem Beitrag anzeigen
    Dem Verlaub moechte ich mich aber explizit anschliessen!
    Dem möchte ich mich auch anschliessen und tue es dem Joschka gleich, in dem ich noch ein paar Backsteine spendiere. Wer Herr Meier wohl in einer Beziehung argumentiert. Arme Frau Meier.....!

...

Zitat von michael-meier Beitrag anzeigen
    Da es sich im Gegensatz zu mir, hier um einen wahren Kenner der sogenannten Bum(m)skolonien handelt, möchte ich natürlich nicht widersprechen. Aber Ihr Joschka Fischer Zitat können Sie sich für Ihresgleichen reservieren.
    Auch Ihre sonstigen Posts zeugen von einem Intellekt, der sich irgendwo zwischen dem eines Toastbrots und dem eines Pantoffeltierchens bewegt. Den Foristen, die Sie - vornehm ausgedrückt - für einen Anus halten schließe ich mich somit gerne an.

...

Zitat von SURE Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich auch anschliessen und tue es dem Joschka gleich, in dem ich noch ein paar Backsteine spendiere. Wer Herr Meier wohl in einer Beziehung argumentiert. Arme Frau Meier.....!
    Frau Meier??? Sie belieben zu scherzen! Es gibt zwar viele dumme Frauen, aber dass es eine gibt, die dämlich genug wäre, diesen Schwachkopf zu heiraten, bezweifle ich doch sehr.