Frauen von Fußballern haben in der Sendung Dalli Dalli Tradition: Bei Hans Rosenthal war Monika Sundermann Assistentin, die Frau des Bundesliga-Trainers Jürgen Sundermann.
Getty ImagesSie will mehr sein, als nur Spielerfrau: Fotomodell Sarah Brandner wird Mitglied in der Jury der TV-Sendung "Dalli Dalli". Die legendäre Show von Hans Rosenthal ist bekannt für dessen Spruch "Das ist spitze!" Genau da will Sarah Brandner offenbar aus eigenen Kräften hin - auch ohne ihren Freund.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...838266,00.html
Frauen von Fußballern haben in der Sendung Dalli Dalli Tradition: Bei Hans Rosenthal war Monika Sundermann Assistentin, die Frau des Bundesliga-Trainers Jürgen Sundermann.
"Genau da will Sarah Brandner offenbar aus eigenen Kräften hin."
Wer würde Sandra Brander kennen und sie in die Jury berufen, wenn sie nicht die Freundin von Schweinsteiger wäre?
Mit Grausen registriere ich solche Neuauflagen einstmals erfolgreicher Fernseh-Shows - und frage nach dem Nutzen.
... nicht genug dass unsere maßlos überbezahlten Kicker als omnipräsente Figuren durch unsere Medienlandschaft hüpfen, jetzt drängen auch noch die Status-Symbole Derselbigen in den Vordergrund. Da hilft nur noch abschalten, abschalten, abschalten, ...
mit wem die Top-Fussballer liiert sind...
Mal ehrlich: Waere Schweinsteiger kein erfolgreicher Fussballer, wuerde er sich in Punkto Fraunwahl weiter hinten anstellen muessen.
Das Gleich gilt etwa auch fuer Lahm, Oezil und Thomas Mueller.
Aber deren Frauen sind bestimmt nur vom Charakter angetan ;-)
Ich kaeme mir jedenfalls komisch vor, wenn jeder denkt, dass die Frau nur wegen des Ruhms mit mir zusammen ist...
mit wem die Top-Fussballer liiert sind...
Mal ehrlich: Waere Schweinsteiger kein erfolgreicher Fussballer, wuerde er sich in Punkto Fraunwahl weiter hinten anstellen muessen.
Das Gleich gilt etwa auch fuer Lahm, Oezil und Thomas Mueller.
Aber deren Frauen sind bestimmt nur vom Charakter angetan ;-)
Ich kaeme mir jedenfalls komisch vor, wenn jeder denkt, dass die Frau nur wegen des Ruhms mit mir zusammen ist...
Regt euch ab. Ihr kennt vermutlich weder Schweinsteiger noch Brandner persönlich, also hört auf euren "schöne Frau steht auf Geld und Image und hat sonst nix zu bieten"-Schmarrn zu verbreiten. Neid ist genau das, was gerade solche Frauen nicht anziehend finden.