Zum ersten Mal lese ich bei Spiegel Online die Rezension einer Fernsehshow - und sie fällt äußerst positiv aus.
Was ist da los? - Sin die sonstigen Autoren, die Wetten Dass.. immer derartig schlechte Kritiken verpassen, in Urlaub?
Ein Show-Klassiker ist zurück: Erstmals seit 24 Jahren ging "Dalli Dalli" wieder auf Sendung. Verstaubt wirkte das Format nicht - weil die Kandidaten Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach zu einem Dream Team avancierten, das selbst Moderator Kai Pflaume heftigste Lach-Attacken bescherte.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,776288,00.html
Zum ersten Mal lese ich bei Spiegel Online die Rezension einer Fernsehshow - und sie fällt äußerst positiv aus.
Was ist da los? - Sin die sonstigen Autoren, die Wetten Dass.. immer derartig schlechte Kritiken verpassen, in Urlaub?
Da wäre es ja ein echter Service, wenn diese Folge wiederholt werden würde...
... muss eine urlaubsvertretung gewesen sein, denn was ich bei "dalli, dalli" gestern gesehen habe, deckt sich nicht mit dem beschriebenen. es war eine peinliche, langweilige und verkrampfte wiederbelebung mit einem pflaume, der die ausstrahlung eines "wachet auf!"-rumstehers hat.
Es ist natürlich völlig klar, dass ein Kai Pflaume niemals an den genialen Hans Rosenthal heranreichen kann.
Trotzdem fand ich die Sendung gestern, vor allem wegen Ochsenknecht und Lauterbach ganz unterhaltsam. Ich werde nächsten Samstag wieder einschalten und hoffe, es sind erneut lustige Promis dabei.
...kann ich nicht rechnen oder Spiegel nicht sauber recherchieren.
Wieso 24 Jahre nach der letzten Folge???
Dalli Dalli lief auch Mitte der 90er mit Andreas Türck im ZDF. Das ist gerade mal 15 Jahre her.