Forum

Dallas Mavericks vor Saisonstart: Kein Deron, kein Problem

Getty ImagesDie Dallas Mavericks konnten in der NBA-Sommerpause keinen Top-Spieler verpflichten. Dem Team von Basketballstar Dirk Nowitzki wird der Absturz in die Bedeutungslosigkeit prophezeit. Das Basketball-Magazin "FIVE" erkennt dennoch Grund zur Hoffnung.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/nb...-a-862533.html

Wen interessiert das eigentlich.

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute sich hier für diesen Sport in einem weit entfernten Land interessieren ? Mich absolut nicht. Auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern werden die Ergebnise mitgeteilt. Nur weil da ein Deutscher mitspielt ? Hier gibt es soviele Sportarten, die ignoriert werden. Statt dessen wird solch ein Mist veröffentlicht.

Mist...

Zitat von nichtwichtig1975 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviele Leute sich hier für diesen Sport in einem weit entfernten Land interessieren ? Mich absolut nicht. Auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern werden die Ergebnise mitgeteilt. Nur weil da ein Deutscher mitspielt ? Hier gibt es soviele Sportarten, die ignoriert werden. Statt dessen wird solch ein Mist veröffentlicht.
    ...ist Dein Kommentar! Du verschwendest Deine kostbare Zeit, um einen Artikel zu lesen und zu kommentieren, der Dich nicht interessiert? Irgendwie kurios! Ich persönlich liebe diesen Sport und freu mich über die NBA-Berichte.
    Zudem sollten alle spon-Kritiker bedenken, dass die website von der hohen Umschlagshäufigkeit der Artikel lebt. Daher wird es auch immer mal den einen oder anderen Bericht geben, der wenig Leser interessiert oder auch mal geringeres Niveau hat.

Einige

Sicherlich einige - liegt nicht an Dirk. Wissen Sie wie viele Leute Basketball spielen? Was in der Tat nicht interessiert sind Einzelmeinungen, danke.

Ey aber echt man

Es sollte wirklich nur noch ausschließlich über Fußball berichtet werden. (weit entfernt sind wir davon ja nicht mehr)

Stellt euch mal vor, die Leute würden irgendwann merken, dass nicht alle Sportarten so langweilig wie Fußball wären.

Wo kämen wir denn da hin?

@nichtwichtig1975 - Mich!!!

Mich interessiert die NBA immer und die Spiegel-Online Artikel sind es auch jedesmal wert gelesen zu werden.Und es ist nicht nur weil da "ein Deutscher" mitspielt, sonder ein DIrk Nowitzki der in den USA mehr WIrkung erzielt als Angela Merkel oder jeder sonstige Deutsche.Er stellt das Bild der Deutschen in der amerikanischen Öffentlichkeit da und ist außerdem immernoch "Deutscher Sportler des Jahres".Mich würde mal inteessieren auf welche Sportarten nichtwichtig1975 hinaus will...

Meinen Bruder und mich sowie unsere Cousinen

und alle Basketballfans, die immer mehr werden.
    Basketball prosperiert seit ein paar Jahren. Die BBL mausert kann mit steigenden Zuschauerzahlen aufwarten. Der europäische Basketball rückt dichter an die NBA heran. Dennoch ist die NBA das Maß aller BBdinge.

Mittels League Pass kann man sich die ganzen Spiele live oder nachträglich per Internet anschauen.

HOFFNUNG gibts immer,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Dallas Mavericks konnten in der NBA-Sommerpause keinen Top-Spieler verpflichten. Dem Team von Basketballstar Dirk Nowitzki wird der Absturz in die Bedeutungslosigkeit prophezeit. Das Basketball-Magazin "FIVE" erkennt dennoch Grund zur Hoffnung.

NBA: Dallas Mavericks vor dem Saisonstart - SPIEGEL ONLINE
    aber ansonsten sehe ich die Situation in Dallas nicht so optimistisch. Nachdem man in der letzten Saison Chandler nicht angemessen ersetzen konnte, verzichtet man nun wohl ganz auf eine nennenswerte Defense unterm Brett. Glaube nicht, daß das gut geht.

Die neuen Guards habe sicher Potential - ob die aber einen Jason Terry vergessen machen können? Ich bin auch da eher skeptisch.

Auf Beitrag #1 wurde ja nun schon hinreichend geantwortet - da halte ich mich einfach mal zurück.