Insider bei REUTERS? Wem gehört Reuters seit über 110 Jahren???
Die Angriffe sind offenbar Rache für die Wirtschaftsanktionen gegen Iran: Bereits seit Monaten sollen iranische Hacker Cyberwar-Attacken auf amerikanische Großbanken fahren - dies berichteten Insider der Nachrichtenagentur Reuters. In der Branche geht man davon aus, dass weitere Attacken folgen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...857334,00.html
Insider bei REUTERS? Wem gehört Reuters seit über 110 Jahren???
Das kann doch gar nicht sein, denn wenn ich die vielen Expertenmeinungen über den Iran hier auswerte, dann gib es dort doch keine intelligenten Bürger, die gibt es doch nur im Westen.
Wer also sollte diese Angriffe starten oder gestartet haben.
Solche Fähigkeiten besitzt doch nur der Mossad, der das doch schon mehrmals bewiesen hat, auch im Iran, wie uns hier stolz die Experten berichteten.
Die Amis haben den Cyberwar begonnen und die Iraner antworten,ist da was falsch ? Nun brauchen die Iraner nur noch Drohnen und die Amerikaner bekommen auch auf dieser Strecke eine Antwort und wem nützt das am Ende ?
Bei dem Vernichtungskrieg, den das US-Regime gegen den Iran führt, ist das doch wahrlich keine Überraschung.
Dort wollte ich vor etwa 20 Jahren auch mal ein Konto eröffnen. Hatte immerhin meinen Arbeitsvertrag dabei. Konto wurde abgelehnt. Begründung: Einkommen zu gering. Ist mir übrigens mit Commerzbank auch passiert. 2.500 Mark monatlich, mehr konnte ich damals nicht bieten. War ja noch jung, naiv und quasi ein Volltrottel. Faszinierend wie sich die Zeiten ändern, nicht wahr?