dapdDie Familie der berüchtigten Cyberwaffe Stuxnet ist noch größer als bislang bekannt. Virenforscher haben eine weitere Malware ausgemacht, die mit Stuxnet und dem Spionageprogramm Flame verwandt ist. Der neu entdeckte Virus ist vergleichsweise klein, aber mächtig - ein "Präzisionswerkzeug".
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-861436.html
Israel und die Amerikaner basteln zusammen an Bankingtrojanern? Ist das die neue Mode? hackingteam.it ?
Staatsviren aus Indien? Dazu die netten Jungs von der Gammagroup aus England, die ihre Trojaner bei den Diktatoren der Welt anbieten wie Sauerbier? Die neue Marktlücke für russische cybercrime Burschis? Absurdistan in action.
Die sponleser experten, die immer alles vorher wussten und hinterher es noch besser umgekehrt wussten?
wenn sich nun herausstellen sollte das Israel oder die USA wirklich die Ursprungsländer sind, ist dies doch ein legetimer Grund sein für den Iran alle erdenklichen Verteidigungsszenarien in die Realität umzusetzten. Ich mein, bei den USA und Isreal ist in diesem Falle ja auch der Einsatz von Atomwaffen gestattet.
Aber egal was passiert: der Iran verweigert die zusammenarbeit, der Iran will den Krieg, der Iran provoziert.
Schon extrem durchsichtig das Ganze.
Da sieht man seine Verbündeten " Freunde " die USA und natürlich Israel ( die mit allen befreundet sind - ausser den direkten Nachbarn ) im WWW und welche Keulen
Sie in der Hand halten. Schnell noch das allgmeine Feindbild liefern - fäslchen - anzeigen. Dann passt es ja wieder. Bomben auf AKW`s ist Vergangenheit. Diese werden bei Bedarf von innen heraus gezündet indem laufende Software Programme geändert werden. Ich hoffe das wir auf ewig Freunde bleiben. Stuxnet hat Siemens diskreditiert und der Bundestrojaner fällt mir auch noch ein.
Schöne heile Welt wenn man nicht so genau hinschaut wie Kaspersky.
Das Kaspersky die USA und Israel vermuten, das war schon der Stand vor nem Jahr und ist nicht neues, es stößt nur nicht auf Widerstand der schlafenden Bevölkerung.
Und dass diese Softwareschmiede weitermacht wenn man ihr keinen Einhalt gebietet, ist logische Konsequenz. Wenn die Körperfunktion-Überwachenden Smarthphones boomen wird es zu spät sein, diese neue Technik von solchen Schergen frei und sicher zu halten, WENN denen BIS DAHIN kein Einhalt geboten wurde. Dann kann es passieren dass einfach mal ein unerwünschter Herzschrittmacher abgeschalten wird.