Die Maschine sollte Samstag in Birmingham landen und wegen eines Aufenthalts von sechs Stunden in Wien landete sie erst am Diensteg un Birmingham? Interessante Meldung.
Abschnallen, bitte, und zum Geldautomaten! Bei einem Zwischenstopp in Wien befahl die Crew einer Comtel-Air-Maschine den Passagieren plötzlich, 20.000 Pfund zusammenzukratzen. Grund für die Bettelaktion: Das nötige Benzingeld fehlte.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...798424,00.html
Die Maschine sollte Samstag in Birmingham landen und wegen eines Aufenthalts von sechs Stunden in Wien landete sie erst am Diensteg un Birmingham? Interessante Meldung.
Bettelaktion? Das war Erpressung!
Was für eine dreckige Aktion! Ich möchte wissen, ob de Passagiere ihr Geld wenigstens sofort erstattet bekommen haben. Darüber fehlt leider jede Info im Artikel.
Comtel - das wird man sich merken müssen.
DARAUF warte ich ja auch mal... Dass mir irgendwann mal im Flieger sowas sagt.. "Sie müssen zahlen". Muahaha... das wäre mir ja eine Freude, auf sowas Beklopptes antworten zu dürfen. Und wenn die einen dann noch wegen dieser illegalen Forderung für sechs Stunden irgendwo festhalten... was da alles zusammenkommt für eine schöne Klage...
Mitflugzentrale.
Der Aufenthalt in Wien (also Tanken inbegriffen) dauerte laut Spon ja 6 Stunden. Aber was ist mit dem Rest der Reisedauer geschehen? Demnach müsste die Maschine in Indien ja bereits mit mehreren Tagen Verspätung losgeflogen sein. Die Gesamtumstände dieses seltsamen Fluges hätte ich gerne vollständig recherchiert gehabt. So ist diese ganze Geschichte etwas fragwürdig und löchrig aufbereitet.
Schliesslich sind 130 Pfund für jeden billiger, als mit dem Zug von Wien nach England, oder?. Also für mich haben die Flugägsten richtig gehandelt.Nach der Landung allerdings, hätten Sie das Flugzeug in Besitz nehmen sollen, bis der Eigentümer Ihnendas Geld bar herausgibt!