Forum

Comeback von Boxerin El-Halabi: Vier Kugeln für ein neues Leben

DPAZwölf Narben erinnern die Boxerin Rola El-Halabi an die schlimmste Nacht ihres Lebens: die Nacht, in der ihr Vater sie niedergeschossen hat. Er wollte sie zum Krüppel machen. 21 Monate später kehrt sie zurück in den Ring. Sie kämpft um die Weltmeisterschaft - und um ein Leben ohne Angst.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/co...-a-876802.html

Good Luck

Von ganzem Herzen drücke ich ihr für diesen Kampf die Daumen. Sie hat jetzt schon ein irrsinnig großes Herz bewiesen, sich so zurück zu kämpfen, dass Sie da morgen in den Ring steigen kann.

Einfach eine bewundenswerte Leistung, die hoffentlich morgen gekrönt wird.

Hart, erschütternd, bewegend...

... ich wünsche ihr alles Gute!

Großartige Frau

Selbst, wenn sie den Kampf am Samstag verliert, ist sie doch eine Siegerin.

wünsche dieser mutigen jungen Frau

viel Erfolg im Sport , u. Privatleben---und
    ihrem Peiniger , einem "Stiefvater",
    die Hölle auf Erden mit anschl. Sicherheitsverwahrung beim Teufel.

Warum

nur werden solche Menschen mit Ministrafen abgespeist. Wie kan das ein Vater nur tun. Ist die Welt um mich herum nur noch schlecht.

Ich ertrage das Elend dieser Welt nicht mehr, muss sich Gott gedacht haben..als er die Erde verlies. Wer kanns Ihm übel nehmen.

Sportlerherz

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Unglaublich beeindruckend und erschreckend zugleich. Da sieht man ein mal mehr, wo zu der Mensch in der Lage ist wenn der Wille und die Leidenschaft für den Sport und das Leben in einem brennt. Das kann einem niemand nehmen. Was für eine Kämpferin.

Nur 6 Jahre Knast

In Sachen Strafrecht ist Deutschland ein echter Sozialstaat.

Warum jetzt?

Chapeau bas vor dem Lebensmut dieser jungen Frau!
    Was das rein sportliche Ereignis betrifft: Ich verstehe nicht ganz, wie ein Trainer seine Kaempferin nach so schweren Verletzungen in einen Weltmeisterschaftskampf schicken kann, ohne vorher unbedingt einige Aufbaukaempfe organisiert zu haben. Wenn es stimmt, was der Artikel vermittelt, dann ist die Boxerin eben noch nicht fit (siehe Hand). Da scheint mir Verantwortung zu fehlen! - Ich wuensche ihr jedenfalls den Erfolg!

6 Jahre?

Willkommen in unserer gerechten Demokratie, wo ein Vater 4 mal auf seine Tochter schießt, ihren Tod in kauf nimmt und gerade 6 Jahre bekommt.. Vergewaltiger bekommen 2 Jahre Bewährung.. Es wird hier Zeit für Proteste!