Action mit Anspruch: Mit ihrem Thriller über die Jagd auf Osama Bin Laden legt Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ein Meisterwerk vor. "Zero Dark Thirty" fesselt und verstört zugleich - auch dank der Hauptdarstellerin Jessica Chastain, die uns in die paranoide Welt einer CIA-Agentin entführt.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/ze...-a-872450.html
Bigelow ist die Richtige dafuer. Das hat sie in Hurt Locker schon gezeigt. Freue mich auf diesen Film
@symolan: stimme voll und ganz zu, The Hurt Locker war phänomenal. Unglaublich dicht erzählte Geschichte, die einen auch so schnell nicht wieder los liess. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue Werk
auch in freue mich auf den Film. "The Hutz Locker" fand ich derart gelungen, dass ich erst mal jeden Film von Kathryn Bigelow gucken würde. Das geht jedenfalls in die richtige Richtung, ist mein Eindruck.
Also The Hurt Locker war wirklich erstaunlich gut obwohl der massengehypte Oscar Kram meist völlig überbewertet wird.
Daher werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.
Ich hoffe, dass auch jetzt wieder die sonst übliche Portion der amerikanischen Selbstbeweihräucherung außen vor bleibt.