Hier gebe ich tomakos Recht manche habe Menschen haben ganz andere Sorgen als solch ein Kindergartentheater des Vermieters.
Na dann haben Sie hoffentlich keine Kinder und wenn doch scheinen Sie wohl nicht in der Lage zu sein Ihren Kindern den Spaß zu lassen den nun mal die kindheit ausmacht.
Wer sind Sie denn überhaupt um zu behaupten was geschäftsschädigend ist und was nicht? Poppelige Kinder Piratenflagge hören mit Sicherheit nicht dazu.Deshalb rate ich auch jeden davon ab, in Wohnimmobilien zu investieren. Weil es natürlich ein leichtes ist, Vermieter bzw. Leute wie mich, die solche Aktionen (Piratenflagge) als "Geschäftsschädigend" ansehen, zu beschimpfen.
Lieber solche Mieter als Mieter die Ihre Miete nicht bezahlen oder sogar Messis sind, denn das ist Geschäftsschädigend.Aber jeder soll mal überlegen, wenn er ein sechs bzw. siebenstelliges Vermögen investieren würde, wie begeistert er von solchen Mieter wäre. Und klar, wer nicht hat, der kann sich natürlich weit aus dem Fenster lehnen und andere verurteilen. Weil er ja selber nichts riskiert.
Dann müsste jeder die finger von der Immobilien lassen da man sich ja wirklich echte Sorgen machen müsste über Mieter die nicht zahlen oder mieter die Messis sind.Aber so ist es halt. Es bringt gar nichts sich über das Urteil aufzuregen, Das Gericht musste eine Abwägung vornehmen. Es hat eine Entscheidung getroffen und die muss man akzeptieren. Aber für alle Leute, die die finanziellen Mittel haben und sich überlegen, in Immobilien zu investieren, ergibt sich doch ein eindeutiges Signal: Finger weg.
Ich finde solche Kommentare wie die von Ihnen Niveaulos und Kindergartenkleinkrämerei. Leute die sich mir gegenüber so verhalten schieße ich direkt zum Mond, da ich Erwachsen bin und nicht mehr im Kindergarten.

Antworten / Zitieren