Heute bitte fuer Barcelona die Daumen druecken, damit es zu dem Traumfinale mit Real Madrid kommt.
DPAWenn der FC Chelsea Titelverteidiger Barcelona zum Champions-League-Halbfinale empfängt, sinnen die Engländer auf Rache: Das letzte Duell entschieden die Spanier für sich - unter anderem wegen eines verweigerten Strafstoßes.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828239,00.html
Heute bitte fuer Barcelona die Daumen druecken, damit es zu dem Traumfinale mit Real Madrid kommt.
....wenn Sie sich tatsächlich die Halbfinalniederlage des FCB gegen Real (>>"Traumfinale Real - Barca") wünschen. Wie tief und und zersetzend muss sich die Abneigung gegen den FCB in ihre bedauernswerte Seele gefressen haben? Ich bin kein Nationalist, aber wenn deutsche Vereine spielen, liegt meine Hoffnung und Sympathie auf deren Seite.
Haben Sie ein grundlegendes Problem mit dem FCB? Sollte bei Ihnen gar eine pschyologische Hilfe erforderlich sein? Jedenfalls wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung!
Ich möchte dem Vorredner (Nr.1) nur ein bischen widersprechen: ich hoffe auf ein Finale Bayern - Barca und freue mich darauf, wie Messi und Kumpels die größenwahnsinnigen Bayern in großer Schönheit zerpflückt. Mich verbindet mit den Bayern eine gepflegte Abneigung und das muss in einem demokratischen Land möglich sein. Noch gibt es kein Gesetz, das besagt, du musst für deutsche Vereinsteams oder das DFB-Auswahlteam sein.
Abneigung oder Zuneigung hat nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun. Das ist eher Ausdruck einer kompakten und ausgeglichenen Personlichkeitsstruktur. Menschen, die die Bayern oder das DFB-Team nicht mögen, brauchen weder seelsorgerische noch psychologische Hilfe. Ich fühle mich kerngesund.
Ich erfreue mich an gutem Fussball und der beste Fussball bietet derzeit der FC Barcelona.
Und jetzt muss ich Scluss machen und mich in den Bus setzen, um in die Kneipe zu kommen zum Fussball gucken.
Alle Bayernhasser sollten einfach alles das, was sie an Bayern so absolut abstossend finden mit ca.2 multiplizieren.
Dann haben sie ungefähr das vor Augen, was die ach so tollen Vereine wie Barca, Real, Manu, etc. tagtäglich fabrizieren und von sich geben. Nur dass das hier in Deutschland keiner mitbekommt...
Und da sind die hohen Schulden die jeder der aufgezählten mehr (im Gegensatz zu Bayern) als genug hat nur ein Teil
Bin BVB Fan, aber selbstverständlich auch immer auf Bayerns Seite gewesen, wenns international wurde. Und wenn sich jemand das Ausscheiden des FCB wünscht, ist das natürlich seine eigene Meinung. Der FCB und deren nerviges Individuum, Uli Droeneß, haben sich nicht immer bei allem und jedem beliebt gemacht, darum braucht man sich auch nicht zu wundern. Mich persönlich, interessiert sein Gerede nicht. Ich bin ein Fan des Fußballs und der Spieler, den der FCB bietet. Und wenn der FCB die CL gewinnen sollte, werde ich mich für die Mannschaft freuen und alles andere interessiert mich nicht. Und weiterhin toi toi toi FCB!!!