Forum: Blogs
Champions-League-Sieger: Final-Held Didier Drogba verlässt FC Chelsea
Getty ImagesEr hat den FC Chelsea gegen Bayern München zum Triumph in der Champions League geführt. Doch jetzt kündigt Didier Drogba an: Nach acht Jahren wird er den Londoner Club verlassen. Ihm soll ein hoch dotiertes Angebot von Shanghai Shenhua in China vorliegen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...834343,00.html
- #1 21.05.2012 22:18 von
Aufhören
wenn der passende Augenblick da ist, und in China im sportlich leichteren Umfeld noch die Pensionskasse füllen.
So lässt ein kluger Fussballspieler seine Karriere ausklingen. - #2 21.05.2012 22:34 von
Bester Spieler des Jahres
Nachdem Drogba das Finale entschieden hat und mit seiner "Abwehrleistung gegen Barca" wohl auch das Halbfinale, kann ich nur sagen:
Mit Abstand bester Spieler des Jahres !!
Gratulation und viel Erfolg in China.... - #3 21.05.2012 23:48 von
Watt wollen die
alle in China ? Zumal extrem hoch dotierter Profifussball und das politische System sich irgendwie beissen ?
Es ist schade das so Stars dann in Gerümpelligen wechseln. Ein Drogba in der Buli wäre doch was ? Zumal er jedem Verein in der Buli weiterhelfen würde, Wille, Einsatz fürs Team, taktische Disziplin, absoluter Torriecher. Klar wenigr Geld aber dafür in einer bedeutenden Liga, in top Stadien vor vielen Fans.
Wobei vielleicht macht es ja der Felix! - #4 22.05.2012 06:40 von
Mach's gut Didier!
Ich wünsche diesem außergewöhnlichen Sportsmann Alles Gute für die letzten zwei Jahre seiner sportlichen Karriere.
Ich gönne ihm ausdrücklich diesen "häßlichen" Pott. Wenn ihn einer verdient hat, dann er!
Viel Spaß in China! - #5 22.05.2012 06:53 von
- #6 22.05.2012 08:24 von
In China ...
... gibt es ja wahrscheinlich wirklich eine Handvoll Dollar mehr als in Europa. Und ich denke, ein Drogba ernährt mit seinem Einkommen mindestens ein halbes Dorf. Da kann ich es auf jeden Fall verstehen, wenn er jetzt noch einmal 2 Jahre alles nimmt, was er kriegen kann. Schließlich muss er damit rechnen, nach Ende seiner aktiven Karriere "nur" noch von den Zinsen zu leben.
- #7 22.05.2012 10:54 von
warum
warum hat bayern nicht so einen wie drogba? er wäre zu haben, auf gehts uli!
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren