Dortmund hat die Tabellenführung in einer der härtesten Champions League Gruppe seit Jahrzehnten REALisiert Wahnsinn, unglaublich,faszinierend. Jetzt können sie alles erreichen
DPABorussia Dortmund hat auf die Pleite im Derby gegen Schalke eine starke Reaktion gezeigt: Am dritten Spieltag der Champions League siegte das Team phänomenal gegen Real Madrid - und kann schon fast für das Viertelfinale planen. Der zuletzt scharf kritisierte Marcel Schmelzer war der Mann des Abends.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-863249.html
Dortmund hat die Tabellenführung in einer der härtesten Champions League Gruppe seit Jahrzehnten REALisiert Wahnsinn, unglaublich,faszinierend. Jetzt können sie alles erreichen
Diese typische deutsche Unterwürfigkeit ist schlichtweg unerträglich.
Wieso ist es eine Sensation? Dortmund war doch letzte Saison Meister mit einer Rekordpotential. Wieso ist es also eine Sensation, wenn sie Real schlagen?
Zur Erinnerung wer Real ist. Bayern hat letzte Saison deutlich gezeigt, dass Real "nur" die drittbeste Mannschaft der Welt ist. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Dortmund gegen die Bayern nicht allzuschlecht ausgesehen, auch wenn diese Ergebnisse mit einem passiven Spielsystem erzielt wurden. Diese Spiele hat man letztlich verdient (mehr Chancen als der Gegner) gewonnen.
Geht doch, danke Jungs! Habt ihr gut gemacht!
an Klopp & Co.
aus München.
Eine schwere Gruppe, weiter so.
Habe ich etwas verpasst? Dortmund ist seit 2 Jahren Deutscher Meister. Es war ein Heimspiel und Real ist in Spanien 8 Punkte hinter Barca.
Dortmund machte aus 1 Chance 2 Tore. Sensation?
mal wieder ein grandioses Spiel von Dortmund. Nicht so ein langweiliges Ballgeschiebe wie das Bayernspiel am Dienstag. Da sieht man wer mit Leidenschaft zur Sache geht.
In der reinen Meistergruppe ist der Deutsche Meister auf Platz 1. Was sagt uns das? Das Bundesliga - im Vergleich zu England und Spanien -besser als ihr Ruf ist. Klopp mausert sich zum deutschen Mourinho. Gratulation BVB!