Forum

Champions League: Schalke verschenkt in Überzahl Sieg gegen Montpellier

APBitterer Champions-League-Heimauftakt für Schalke: Bis zur 90. Minute führte das Team von Trainer Huub Stevens gegen Montpellier, spielte zudem mit einem Manin mehr auf dem Platz. Doch völlig überraschend gelang den Franzosen noch der Ausgleich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-859362.html

Aengstlich und ohne Selbstbewusstsein

..treten die Schalker schon seit Wochen auf. Bayern, Mainz und Duesseldorf, jetzt Montpellier: eine Fehlpassorgie und Verschleuderung allerbester Chancen. Viel zu passiv nach Fuehrung, immer das gleiche Muster. Einzig Draxler geht nach vorne und schießt auch mal. Während die anderen sich in mangelhaften Kurzpassspiel überbieten. Die Krise ist da. Der Mannschaft muss Siegeswillen und Tempo eingehaucht werden.
    Gegen Angstgegner Wolfsburg droht die nächste Pleite. Schalke muss sich in der Abwehr verstärken, Fuchs ist ein permanentes Risiko.

Montpellier - wo liegt denn das?

Ist das nicht dieser Künstlerhügel in Paris wo früher auch Moulin Ruge strand?

Das gleiche wie bei Borussia Dortmund auch bei Schalke 04. Die haben aus dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf nichts, aber auch gar nichts gelernt. Wer vergisst, die Tore zu schießen, ist nicht die bessere Mannschaft.

Den Heraultisten gönne ich dieses Remis!

Zitat von boshafterzwerg Beitrag anzeigen
    eine Fehlpassorgie und Verschleuderung allerbester Chancen.
    Über die Chancenverwertung kann man diskutieren. 82% angekommene Pässe sind allerdings keine "Fehlpassorgie".

Oh je

Dumm, dümmer Schalke 04. Sorry aber genau so treten "meine" Jungs im Moment auf.
    Wie kann man eine sichere Führung erst gegen Düsseldorf und dann gegen 10 Franzosen vergeigen ? Und die tollen Ausreden gelten nicht, die bösen Fans haben gepfiffen, der arme Julian wurde gefoult. Selbst wenn nix läuft rennen und kämpfen kann man immer!
    Nur das wollen die Versager ja nichtmal. Felix Magath mit seinen menschlich fragwürdigen Methoden war genau der richtige Trainer für diesen eierlosen Sauhaufen.

Ansonsten sieht man jetzt was man an Raul hatte, Erfahrung, briliante Technik Spielwitz und Ruhe. Den lässt Heldt ziehen und hotl dafür einen verletzten unfitten Obasi nach LEIHE obwo0hl er schlechte Leistungen zeigte, obwohl klar war das er nochmal unters Messer msus und obwohl klar war das er in der darauffolgenden Vorbereitung beim Afrika-Cup rummacht. Besser kann man Vereinsgeld nicht verbrennen.
    Dann wurde mit den Hunter nicht verlängert als DER wollte, jetzt ist er vermutlich nichtmehr zu halten oder wird richtig viel Geld bekommen müssen. Dieses Desaster wurde gewürzt mit einem Barnette, maximal buli Durchschnitt, der sich sicher finanziell verbessert hat mit seinem letzten großen Vertrag. Super, Bankwärmer nur bissl teuer vielleicht ?

Aber hey HHs Antwort auf einen zu vermutenden Hunter Abgang is garantiert eine Vertragsverlängerung mit Marica. Sorry aber da waren mir EDU, Asa und Kluge viel lieber. Die haben wenigstens gekämpft und immer Einsatz gezeigt. In der halbtoten Truppe macht das manchmal der Julian und sonst nur der Jones.

Ich bin stinksauer auf den Haufen, und ich vermute mal dieses WE erspare ich mir diesen Rumpelfussball....das wird das erste freiwillige verpasste Spiel seit Jahren, aber sehen will ich von den Versagern grad keinen mehr.