Forum

Champions League: Olics Last-Minute-Tor lässt Bayern träumen

Als alles bereits auf ein Unentschieden hindeutete, schlug Ivica Olic zu. Mit seinem Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit sicherte der Kroate dem FC Bayern den Sieg gegen Manchester United in der Champions League - und lässt München vom Halbfinale träumen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...686581,00.html

Nicht einverstanden.

Ich weiss ja nicht, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe, aber ich fand dass die Bayern schon in der ersten Halbzeit richtig gut kombiniert hatte und mehrfach geschafft hatte, mit schnellen Paessen die ManU Reihen ganz schnell auszuhebeln. Besonders Ribery und Altintop haben mir schon in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Ich kann also dem Artikel in dem Punkt nicht zustimmen, dass die Bayern in der ersten Halbzeit schlecht gespielt haette. Die Statistiken von Passgenauigkeit und Ballbesitz waehrend dieser Zeit sprechen fuer sich.

In Old Trafford wird das Spiel aber ganz anders sein. Ferguson, so erfahren wie er ist, wird ganz genau wissen, was er anders machen muss. EIns ist sicher, wir haben heute abend nicht ManU gesehen, wie sie sein koennen. Gegen das beste ManU Spiel sind die Bayern hoechstwahrscheinlich recht machtlos.

Der FC Bayern hat wie immer eine Super-Mannschaft

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Als alles bereits auf ein Unentschieden hindeutete, schlug Ivica Olic zu. Mit seinem Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit sicherte der Kroate dem FC Bayern den Sieg gegen Manchester United in der Champions League - und lässt München vom Halbfinale träumen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...686581,00.html
    die zu viel träumt.
    Die zu wenig veranstaltet. Wie gehabt. Der vom Trainer beschworene Mannschaftsgeist ist in den Köpfen der Spieler noch nicht drin. Die Mannschaft wirkt, als wäre sie ihr Geld nicht wert.
    Das Spiel gegen ManU ist ein unerwarteter Erfolg. Beim Rückspiel holt die Bayern-Mannschaft ihre Unstetigkeit ein. Konstante Verständigung ist für die Mannschaft ein Fremdbegriff.

Rummelfliege (Lattek Ausspruch) wird sich wundern, warum er Vorstand mimt.

ohne Niveau

Tja, wenn das Champions League tauglich war, dann hat das wenig mit Champions zu tun. Keine Brillianz, Keine 'Persoehnlichkeit' und wenig Champions...tut mir leid, aber mit dieser Leistung hat Bayern jeglichen Anspruch auf ein weiterkommen verdient- obwohl gewonnen und es gab auch keinen Leistungstraeger den Bayern anpreisen konnte, sondern nur Durchschnittsware. So wird das nichts und hoffe das bayern verdient 3 Titel dieses Jahr verspielt und der Gaal von dannen zieht!

Gut gespielt...

...und verdient gewonnen...

Meinetwegen soll Bayern die Champions-League gewinnen - und Schalke wird Meister!!

Rooney war selbst Schuld an seiner Verletztung

Neben der Niederlage musste Manchester auch noch eine Verletzung Rooneys hinnehmen, der sich eine Knöchelblessur zuzog. Er konnte in der Nachspielzeit das Feld nur mit Hilfe der Betreuer verlassen, nachdem er von Gomez am rechten Fuß getroffen worden war.

Sorry, vielleicht hab ich einfach nur geschlafen oder Spiegel online hat ein anderes Spiel gesehen als ich! Wann wurde Rooney von Gomez am rechten Fuß erwischt?? Er hat nicht aufgepasst und ist mit dem rechten Fuß umgeknickt! Damit hatte Gomez nichts zu tun...

.

An alle Zweifler:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeesss we can

Glueck!

Da haben die Bayern mal wieder mehr Glueck als Verstand gehabt! Sie haetten sich nicht beschweren duerfen, wenn ManU gewonnen haette. Rooney ist uebrigens umgeknickt und nicht von Gomez getroffen worden.....

Gelbe Karte für's Trikot ausziehen

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Was mich aber immer wieder sehr ärgert ist, dass man für's Ausziehen des Trikots beim Torjubel eine gelbe Karte bekommt. Eine saudämliche Regel.

Ich bin überrascht

Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Für mich hatte Bayern im Vorfeld an sich keine Chance, und die haben sie genutzt!
    Mir schien auch ManU die letzten 20 min merkwürdig platt zu sein, da waren läuferisch und konzentrations-seitig deutliche Defizite zu erkennen.
    Mal sehen, was im Rückspiel läuft. Wenn Bayern dann wieder mit Robben spielt und bei ManU möglicherweise Rooney fehlt, könnten sie für eine Überraschung sorgen und ManU aus dem Wettbewerb werfen .... aber gut, soweit ist es noch nicht, und die gute Leistung von gestern muß sich erstmal bestätigen (z.B. beim Spiel in Schalke am Wochenende). Aber ein guter Anfang ist mal gemacht.