Forum

Champions-League-Halbfinale: Bayern gewinnt Elfmeter-Krimi gegen Real

AFPDer Traum geht weiter: Der FC Bayern hat sich im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid durchgesetzt. Beim Rückspiel in Spanien sah es zunächst nach einer klaren Niederlage aus, dann drehte der Rekordmeister auf. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen - Manuel Neuer wurde zum Helden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...829805,00.html

Plötzlich ist es in dieser Ecke sehr sehr ruhig geworden!

Oje...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Traum geht weiter: Der FC Bayern hat sich im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid durchgesetzt.
    Champions-League-Halbfinale: Bayern*gewinnt Elfmeter-Krimi gegen Real - SPIEGEL ONLINE

...an alle Deutschen, die in England leben oder sich dort aufhalten: gebt euch als Schweden aus, falls Chelsea verliert. Niemand wird es merken, und ihr könnt sicher nach Hause gehen. :-)

glückwunsch zum einzug ins finale nach münchen..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Traum geht weiter: Der FC Bayern hat sich im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid durchgesetzt. Beim Rückspiel in Spanien sah es zunächst nach einer klaren Niederlage aus, dann drehte der Rekordmeister auf. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen - Manuel Neuer wurde zum Helden.

Champions-League-Halbfinale: Bayern*gewinnt Elfmeter-Krimi gegen Real - SPIEGEL ONLINE
    und mein aufrichtiges beileid an die manschaft, die so einen mittelstürmer hat, dem man den ball noch ins tor tragen muß, damit er im netz zappelt. der pomadige hat mal wieder nichts gerissen obwohl er die entscheidung zu 200% auf dem schlappen hatte, doch er wollte unbedingt schön spielen. ein elender gockel

Sprachlos

EIN UNFASSBAR SPANNENDES SPIEL!
    Meine Hochachtung vor beiden Teams und mein größter Respekt an die Bayern, einer der ganz wenigen Mannschaften, die tatsächlich selbst in Madrid immer und immer wieder siegreich sind... :)

Wirklich, in den letzten 10-15 Jahren DIE CL Partie, die mein Herz jedes mal am schnellsten schlagen lässt..

Wow, kanns immer noch nicht glauben..!

Tja ...

... tut mir leid, aber das Finale gegen Chelsea werden die Bayern trotzdem nicht gewinnen ;)

Bayern beweist ein weiteres mal, dass es mindestens ebenbürtig mit Real Madrid ist - allen Hatern zum trotz!
    Gegen Chelsea ist das auch kein 'Traum' im Sinne von unglaublich mehr, sondern in München eine Pflichtaufgabe, die es zu erfüllen gibt. Sehe hier einen 65-70% Favoriten!
    19.05.2012 :)

Tja,
    das war ja mal ein aufregender Abend! Ich freu mich für die Bayern, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von ihnen bin. Aber die dummen Kommentare nach dem Hinspiel haben mich schon geärgert...
    0:5? Ha, da lachen ja die Hühner.
    Tumbe Kommentare a la "Scheiss Bayern" sind sowieso primitiv.
    Salz in die Wunden der Dummen und Neider. Auf gehts, Bayern, bringt den Pokal nach Deutschland. Das ist absolut klasse für ne gute EM.

Verdient im Finale - Glückwunsch!

Zitat sysop;"Der Traum geht weiter: Der FC Bayern hat sich im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid durchgesetzt. Beim Rückspiel in Spanien sah es zunächst nach einer klaren Niederlage aus, dann drehte der Rekordmeister auf. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen - Manuel Neuer wurde zum Helden.
    url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829805,00.html[/url][/QUOTE]
    Klasse, Glückwunsch FCB. Die Mannschaft steht verdient im Endspiel.
    Nervenstark, Neuer und Alaba absolute Klasse; leider schmälert Ryberi sein Können durch unnötige Rüpeleien.

Dortmund oder Schalke?

Zitat von spiegelwatcher Beitrag anzeigen
    München im Finale - ein Albtraum wird wahr! Ich hätte es jedem Verein aus Europa gegönnt, nicht aber den Münchnern...
    Egal wer von den beiden, die werden da nie (mehr) hinkommen, insofern ist dein Geheule irrelevant.

wäre mal interessant, den Journalisten hier zu sehen, der Robben angesichts seines Dortmund-Elfmeters niedergemacht hat.