DPADer Traum vom Finale lebt: Dank eines Last-Minute-Treffers von Mario Gomez hat Bayern München gegen Real Madrid gewonnen. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales erzielte Franck Ribéry die Führung, dann traf Mesut Özil zunächst zum Ausgleich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828169,00.html
sind die Bayern. Klauen dem Ronaldo die Schuhe und hoffen auf dessen Blasen im Rueckspiel :-)
Mann Mann Mann, ist sonst in der großen weiten Welt nix los, dass ein Fußballspiel als Top-Meldung ganz oben platziert werden muss?
das war nicht Gomez der der Held war, sondern eine schwache Leistung vom Castilla der Torwart, der nicht mal sich bewegt hat, obwohl der Ball über 20m in seiner Richtung flieg. Na ja, so hat Bayern auch glück gehabt dass kein Offsides gepfiffen wurde mit dem ersten Tor und auch kein Handspiel nach Ronaldos Freistoß.
Ich warte auf die ersten Kommentare,
Ohne hätte und wäre.Fakt das Spiel ist 2:1 für die Bayern ausgegangen.Respekt!!
Nun bin ich der erste der sein Senf dazu gibt,
Was ist los.
Früher war es so das ein gegentor im Heimspiel Sch... war-
Nur bei den Bayern heißt es gute ausgangs Position.
Dann noch oben eingeblendet im TV nur noch 32 Tage bis zum Endspiel.
Ja für wenn?
Leute erst am Ende vom Krieg zählt man die Toten.
Schöner Aben noch
La_revolution
"Meine" Bayern haben meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich hätte vor dem Spiel niemals gedacht, dass man mit Real Madrid mithalten kann...im Gegenteil, sie waren sogar besser!
Für alle Bayernfans ist das ein großer Tag. Es ist natürlich noch lange nichts gewonnen, nicht mal das Finale ist sicher, aber dieser Sieg hat so unglaublich Spaß gemacht!
So müssen sich die Dortmunder - zurecht - nach dem 1:0 letzte Woche gefühlt haben!
Oh, noch gar kein negativer Kommentar eines "Anti-Bayern" Fan :-)
Meiner Ansicht nach verdient gewonnen! Zwar sind alle 3 Tore nicht gerade ein Augenschmauß gewesen, aber die Tatsache, dass Bayern nicht aufgehört hat zu kämpfen, und dadurch den Sieg nach Hause gefahren hat, kann man nicht leugnen.
Vielleicht ist es diesmal im Forum möglich, einfach nur den Sieg zu respektieren, und der einzig deutschen Manschaft in der CL den Rücken zu stärken!