Forum

Champions League: Gomez schießt Bayern in Richtung Finale

DPADer Traum vom Finale lebt: Dank eines Last-Minute-Treffers von Mario Gomez hat Bayern München gegen Real Madrid gewonnen. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales erzielte Franck Ribéry die Führung, dann traf Mesut Özil zunächst zum Ausgleich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...828169,00.html

Dito

Zitat von Attila2009 Beitrag anzeigen
    Oberbayerischer Kömödienstadel.

Die Schauspieleinlagen von Müller und das permanente Dauerlamentieren von Robben geht einem auf dem Senkel.
    Ein Foul und die gesamt Bayernmannschaft brüllt vor Schmerz und Wut um 1 Minute später lachend davonzutraben...

Bei allem fußballerischen Fähigkeiten die die haben, allein das ständige Schinden von Schiedrichterentscheidungen und Reklamieren kotz mich an, so dass ich wünsche und hoffe dass Real Madrid die hochkant rausschmeißt.
    Die Schauspieleinlagen von Müller und das permanente Dauerlamentieren von Attila2009 geht einem auf dem Senkel.

Zitat von spiegelistwiebild Beitrag anzeigen
    ... sehr überzeugend der herr webb. zwei elfer für die bayern ignoriert, mindestens einen platzverweis für die real holzer truppe dezent ignoriert. super leistung.
    Fairerweise muss man sagen, dass er die Elfmeter FÜR Bayern mit den Entscheidungen auf der anderen Seite ausgeglichen hat (Abseits beim Tor, Hand bei Ronaldos Freistoss). Aber seine weite Bandbreite bei der Vergabe von gelben Karten war schon merkwürdig... Insofern - keine gute, aber eine ausgeglichene Schiedsrichterleistung ;)

Auf jetzt Bayern - macht in Madrid alles klar (und straft die "Bayern-Hasser" hier im Forum Lügen)!

an der neuen Kommentarfunktion direkt unter dem Artikel müsst ihr denke ich noch etwas arbeiten. Die funktioniert ja hinten wie vorne nicht. Wenn man die Kommentare hier mit denen im Forum selbst vergleicht, kommt da wohl so einiges durcheinander (Kommentare doppelt, falsche Sortierung, etc.)

Also bitte nochmal ;-)

Super Headline, SPON. Damit gewinnt man Klicks.
    Nur ist die völlig unsinnig. Ein 1:0 reicht Real im Rückspiel. Also ist da noch lange nichts 'Richtung Finale'.

Wollen wir es nicht hoffen. Die Bayern haben das gestern sehr gut gemacht. Leider einen kollektiven Aussetzer gehabt, den Schweinsteiger mit einem dummen Ballverlust eingeleitet hat. Er ist halt noch nicht so weit.

Was Alaba mittlerweile mit Ribery abliefert, sucht in Europa auf der Seite seinesgleichen. Wie der dem Gockel Ronaldo den Ball vom Fuss nimmt und 15 Sekunden später schon ganz vorne flankt, ist wundervoll.
    Ich hoffe, alle BVBer hatten gestern abend auch so viel Freude.

Ja...

Zitat von spiegelistwiebild Beitrag anzeigen
    ... sehr überzeugend der herr webb. zwei elfer für die bayern ignoriert, mindestens einen platzverweis für die real holzer truppe dezent ignoriert. super leistung.
    Exakt ausgedrückt!

Zitat von Brandolino Beitrag anzeigen
    Davon kann die Provinztruppe aus Dortmund nur träumen...
    So wie ihr von der Schale?

Zitat von jorein Beitrag anzeigen
    Schade das der BVB heuer nicht mitspielen durfte. Die hätten Madird mit Sicherheit mit 5:0 aus der Allianzarena geschoßen ;-)
    Nun ja, für vier Siege in Folge gegen euch hat es gereicht - und der fünfte wird am 12. Mai folgen.

.

Die Schauspieleinlagen von Müller und das permanente Dauerlamentieren von Robben geht einem auf dem Senkel.
    Ein Foul und die gesamt Bayernmannschaft brüllt vor Schmerz und Wut um 1 Minute später lachend davonzutraben...

Bei allem fußballerischen Fähigkeiten die die haben, allein das ständige Schinden von Schiedrichterentscheidungen und Reklamieren kotz mich an, so dass ich wünsche und hoffe dass Real Madrid die hochkant rausschmeißt.
    Na ich doch auch. Wo Ronaldo und Özil für Ihre Steherqualitäten berühmt sind. Und Mourinho legt sich wenigstens nicht wie die Bayern die ganze Zeit mit dem Schiedsrichter an....

Genau....

Oberbayerischer Kömödienstadel.

v.a. Müller kurz vor Schluss. Was erlaubt der sich. Wir ganz zärtlich vom liebevollen Madrilenen getätschelt. Gelb war da noch viel zu viel. Für so faire Gegenspieler sollte es den Friedensnobelpreis geben. Für Müller natürlich den Oskar. Am besten wir beide spielen das mal nach. Sie sind der Müller und ich darf ihnen von Hinten mal so richtig... (ohne Chance auf den Ball, also können wir den weglassen)
    Und dass Gomez sich im Strafraum ärgert bei der einen Szene in der 2. Halbzeit, ist auch nur verständlich. Die Tatsache, dass ein Spanier ihm den Ball wegspielt, erlaubt nicht einem Abwehrspieler, ihn umzugrätschen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Das sind genau die Szenen, die kein Schiedsrichter pfeiffen wird (ich würde dies auch nicht). Foul war es aber trotzdem....deswegen der verständliche Ärger....
    Und bei Ribery. Wer das Spiel gesehen hat, hat gesehen, dass die Verteidiger auf beiden Seiten kein Schach gespielt haben. Ist halt Fußball. Wenn der Stürmer da sich nicht alles gefallen lassen will, muss er irgendwann mal auch fallen.
    Ich habe gestern überzeugende Bayern in einem durchaus fairen Spiel gesehen. Und der Schiedsrichter war in meinen augen auch sehr gut (das 1:0 kann man natürlich als Abseits sehen. Eindeutig ist dies aber nicht. Es bleibt eine Einschätzungssache: hat deR Gegenspieler den Torwart gestört oder nicht, die Spanier waren da wirklich sportlich fair, hier mein voller Respekt)

Michael

Zitat von das_schwampel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle BVBer hatten gestern abend auch so viel Freude.
    Weshalb sollte ich mich über einen Bayern-Sieg freuen?