Gratulation! Eine spanische Mannschaft weniger.
Morgen wird Real in die Champignonspause geschickt.
Ich freue mich schon auf die langen Gesichter.
Getty ImagesDer FC Chelsea hat die Sensation geschafft: In einem dramatischen Champions-League-Halbfinale gelang den Londonern gegen den FC Barcelona der Einzug ins Endspiel - obwohl Kapitän John Terry früh eine Rote Karte gesehen hatte. Bei Barça verschoss Lionel Messi einen Elfmeter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...829567,00.html
Gratulation! Eine spanische Mannschaft weniger.
Morgen wird Real in die Champignonspause geschickt.
Ich freue mich schon auf die langen Gesichter.
Wie geil ist das denn bitteschön???? Liebe Bayern, jetzt MÜSST ihr einfach gegen Madrid gewinnen! Das Traumfinale, Bayern gegen Chelsea. Mit echten Siegchancen für die heißgeliebten Bayern.
Die arroganten Spanier schauen hoffentlich alle nur zu. Wollten die das Finale nicht schon nach Spanien verlegen, Classico und so?
Und an die paar deutschen Barcafanboys, die nach dem Hinspiel ein 5:0 im Rückspiel vorhergesagt hatten:
*Ätschebätsch*
...nicht das Ergebnis nach destruktivem Spiel. Aber die Aufrechnung gegenüber dem Halbfinale vor 3 Jahren, als Iniesta in der allerletzten Minute damals den Ball in einer Verzweiflungstat ins Tor drosch. Vorher zwei nicht gegebene Elfmeter usw., viel ungerechter ging es nicht und nur dank des Auswärtstores kam Barcelona weiter und wurde Sieger.
Folglich Revanche mit umgekehrten Vorzeichen. Und der Gewinner des morgigen Spiels wird dadurch unerwartet zum Favoriten. Uli Hoeneß wird bestimmt kaum schlafen können bei diesem Gedanken :-)
Erst gegen Real und nun gegen die alten Herren von Chelsea zu Recht verloren. Übrig bleibt ein entzaubertes Barca und ein haufen Barca-Fantoys, die jetzt wieder alles mit Glück rechtfertigen.
soweit ich das über 90elf verfolgen konnte.
Zumal, wenn ich den Autoren berichtigen darf, auch das 2:2 aufgrund der Auswärtstorregelung, in den europäischen Wettbewerben, zum Weiterkommen gereicht hätte.
Mit dem 1:0 aus dem Hinspiel hätte Barca sogar zwei Tore in den letzten Minuten erzielen müssen, um es nach München zu schaffen.
Sei es drum, verdientes Weiterkommen für den CFC, gut gekämpft!
natürlich muss man den Engländern gratulieren zu dieser erfolgreichen Abwehrschlacht. Aber was dieser Drogba an Unsportlichkeiten gezeigt hat, war nicht gerade Fairplay. Ständiges am Bodenliegen und Gestikulieren, das ist doch kein Fußball.
Schade um den lahmen Artikel, der so gar nicht das Spiel widerspiegelt. Das war wohl eines der besten in den letzten Jahren trotz des Handballspiel-Charakters! Ganz starke Leistung von Chelsea, die offenbart haben, dass Barca keinen Plan B hat, wenn es mal nicht läuft.
John Terry wird wohl seinen Kameraden einige Runden spendieren müssen...Rote Karte für Dummheit.